2 Fragen (Spore)

Kann ich meine Kreationen mit anderen Teilen auch wenn ich kein Spore Spiel Acound erstellen kann?
Wenn ich schon eine benutzte Add - on habe aber das Original Spiel Spore aus dem Laden zuvor gekauft habe, kann ich vieleicht wegen der Add - on kein Konto erstellen?

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 22:00 von BlazeFox

5 Antworten

1. Nein
2. Für das Erstellen des Kontos ist ein Internetzugang nötig

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 14:54 von sporealanw

Kenn ich schon und hab ich auch schon.
Nur die verbindung zu meinem Origin Acount funktioniert nicht das ist alles was noch funktioniren muss.
Internet verbindung habe ich.
Ich hatte vor alles was ich Kreire über meinen Laptop ins Internet zu stellen den das hin und her Kopieren funktionirt ja einwandfrei mit meinem PC und Lapi.
Also mir fehlt regelrecht die Origin Acountverbindung und durch eine falsche oder nicht akzeptierte Serien Nr., kann ich nichts bereitstellen.

Hab noch eine Unerfreuliche information bekommen dazu werd ich gleich noch was schreiben.

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 16:53 von BlazeFox

Dann frag da mal den EA Support. Bei diesem neuen Origin habe ich keine Erfahrung.
Hast du die Seriennummer vielleicht falsch eingegeben oder schon einmal verwendet?

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 23:53 von sporealanw

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Nein Hab das Spiel Spore Original gekauft und die 2 Add - on´s bei ebay ersteigert. Vileicht liegt es auch daran das es nicht funktioniert. Verwendet hab ich sie das 1. nur auf dem Pc ohne Internet und das 2. mal auf dem Laptop mit Internet.
Wie wennde ich mich am besten an den Suport über e- mail oder Telefon?

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 00:05 von BlazeFox

Email, in einer anderen Antwort habe ich den Link gepostet.
Es kann an den Add-Ons liegen, wenn diese gebraucht gekauft wurden

Antwort #5, 24. Juli 2011 um 00:12 von sporealanw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)