drag-rennen (NfS Most Wanted (2005))

ich komme nicht weiter bei blacklistfahrer nr. 10 BAron. ich schaffe zwar den sprint aber beim drag-rennen bekomm ich immer nen motorschaden. wie kann ich das vermeiden?
MfG Jimmy94
danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 15. Juni 2008 um 13:34 von Jimmy94

6 Antworten

Wenn du kurz vor dem Schaden bist, lass das Gas los. Aber achte dabei auch auf Baron.

Antwort #1, 15. Juni 2008 um 17:03 von gelöschter User

ja wenn ich vom gas geh ist der baron weg. im tutorial steht ja auch das man manuell schalten muss. wenn ich allerdings den gang wechseln will bekomm ich den motorschaden. wie soll ich den baron denn besiegen.?

Antwort #2, 16. Juni 2008 um 17:55 von Jimmy94

Den Gang wechselst du, indem du R2(Hochschalten) oder L2(Runterschalten) drückst. Rechts am Bildschirm ist eine Anzeige, wo die Drehzahl steht. Wenn sie im grünen bis roten Bereich kommt, muss du den Gang wechseln.

Antwort #3, 16. Juni 2008 um 17:58 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
die anzeige ist zwar links im bild(wenn ich mich nicht irre)aber sonst hat terminator vollkommen recht

Antwort #4, 21. Juni 2008 um 19:52 von nfs-zocker

oh mann! es kenns eich a aus! in der mitte oben ist ein zeichen und wenn es grün ist musst du schalten ! ok und außerdem ist baron voll leicht zu besiegen!

Antwort #5, 07. Juli 2008 um 17:10 von street-king1

Ha Ha Ha!
Ich hatte Glück.Bei mir ist er sofort in ein Laster geheitzt.
Resultat:TOTALSCHADEN.Voll geil.

Antwort #6, 25. September 2008 um 15:28 von Leparcoursfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)