PS3 Spiele spielen wenn der Fernsehr belegt ist? (Modern Warfare 2)

Gibt es eig. irgendeine Möglichkeit wie man PS3 spiele auf die Psp übertragen kann? Also das man noch mit dem Ps3 Controller spielt aber den Bildschirm auf der Psp hat. Also mit einem Programm, wie Remote Play (aber damit gehen die meisten Spiele nicht).

Wenn es das nicht gibt kann man den Bildschirm auf den Laptop übertragen? Am besten per Funk aber sonst auch per HDMI Kabel.
Mein Laptop ist ein Medion Akoya E1311 und er hat einen HDMI Ein-/oder Ausgang, ich hab kp ^^.

Oder kennt jemand noch eine andere Möglichkeit Ps3 zu spielen obwohl der Fernsehr belegt ist?

Danke für alle Antworten! :)

MfG kimi98

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 22:20 von kimi98

5 Antworten

Also nein,auf der psp geht das leider nicht...
Aber mit dem pc geht das schon,hab ich selber schon ausprobiert,einfach HDMI kabel nehmen PS3 mit dem pc verbinden und schon kannste zocken :)

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 21:24 von exblade

Geht das auch beim Laptop?

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 21:53 von kimi98

Wenn er nen HDMI Anschluss hat,dann ja.

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 12:02 von exblade

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Du musst aber einen HDMI Eingang haben, sonst funzt das nicht. Ich hab auch einen HDMI Anschluss, aber das ist ein Ausgang und kein Eingang.

Also wenn du einen Eingang hast, dann kannste. ;D

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 18:22 von x-SonataCry-x

gibt es eigenlich ein kalbel, dass an einer seite hdmi und an anderer pc kable ist?

Antwort #5, 01. August 2011 um 03:16 von ivanbor5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)