alle schätze gesammelt, sie aber verkauft, wie beende ich jetzt die geschäfts aufträge (AC - Brotherhood)

so mein problem ist wie oben beschrieben das ich fast alle gegenstände verkauft habe weil ich nicht wusste das man sie noch brauchen könnte. jetzt fehlen mir einige sachen und wenn ich z. b. eine romulus sequenz wiederhole weil die schätze dann ungeöffnet sind verschwinden die gegenstände sofort wieder wenn ich die wiederholung verlasse. ist jetzt wirklich meine einzige möglichkeit assassinen aufträge zu machen und zu hoffen das irgendwann die gegenstände als belohnung auftauchen die ich brauche?

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 22:28 von allegutenwarenbereitsvergeben

2 Antworten

nein es gibt keine hoffnung manche gegenstände bekommt man nur 2 mal im spiel und dann gar nicht mehr. die kannst du dann auch nicht von dieben oder borgiakurieren klauen, es gibt da aber ein paar ausnahmen zb die sachen die man für doktor- und schneideraufträge brauchst könntest du noch bei denen bekommen aber die schrumpfköpfe für den schmiedeauftrag nicht. ich würd mal sagen da hast du einfach pech gehabt ,wenn du die geschäftsaufträge noch wirklich machen willst musst du ein neues spiel anfangen.

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 10:54 von zocker14

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ah, danke für die info.

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 16:06 von allegutenwarenbereitsvergeben

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)