1 ausdruckmittel (Fable 2)

hey kann mann mir jemand sagen wie ich alle ausdrucksmitte bei gefährlich o. wie auch immer das heisst mir fehlt da noch eins ich war extra 100% böse (obwohl ich auf gut spiele) um alle zu bekommen aber mir fehlt noch 1

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 22:30 von flag

4 Antworten

für das Ausdrucksmittel Pseudokrieger brauchst du XBox Live da gibts dann irgend ein Spiel das man machen muss, regt mich auch auf da ich kein XBox Live hab und daher auch nicht den Perfektions Erfolg bekommen kann, da hat der Entwickler gegen die Regeln verstoßen, denn man muss alle Erfolge im Spiel bekommen können.

falls du das aber schon hast hier sind die anderen

Blutrünstiges Gebrüll Als Kind erlernt
Erpressen 100% Böse
Knurren Als Kind erlernt
Böses Lachen 10.000 Punkte Ruhm/Ansehen
Ohrfeige Als Jugendliche[r] erlernt
Drohen 50% Böse

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 23:11 von Lanzenritter

ohh mann -.- wie ich so was hasse


jetz ma nix gegen xbox aber das find ich richtig kacke bei ps3 is das besser

mom. muss man nur xbox live haben oder xbox live gold ?

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 01:23 von flag

wie gesagt ich kanns selber nicht machen, hab nochmal nachgeschaut und nix von Gold Mitgliedschaft gesehen, da steht dann nur man muss ein kleines Spiel spielen, dann am Ende die richtige Krone nehmen.

http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=...

hier hab ich meine informationen her

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 13:37 von Lanzenritter

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
naja ich guck ma ._.

das is so kacke warum muss man für gold bezahlen -.-

nja egal danke für die hilfe ^^

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 00:11 von flag

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)