Eine Frage zu den Weltraumschlachten (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Hallo,
um die 100% voll zu machen brauche ich noch die Folgenden Weltraumschlachten in den Systemen:

Maridun
Ryloth
Rishi-Mond

In den ersten beiden kann ich allerdings kein X finden, das den Start der Quest startet, was muß ich da tun?

Und in dem letzten System hab ich bis jetzt nicht rausfinden können mit welchem Schiff ich diese Mantas besiegen kann?

Ich hoffe mir kann jemand helfen, besten Dank schon mal im voraus.

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 22:37 von x1970kratos

1 Antwort

Ich habe mitlerweile herausgefunden was ich machen muß um die Quests zu starten. Man muß mit den Bordkanonen ja das rote Schiff auf der einen Seite und diese Plattform auf der anderen Seite zerstören.
Doch bei mir scheint das nicht zu klappen, wie lange muß ich darauf schiesen? ich habe da jetzt schon Minuten lang draufgefeuert aber es passiert rein garnichts.
Ist das ein Bug oder kennt jemand die Lösung?

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 23:14 von x1970kratos

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)