Wie komme ich an das letzte Fähnchen beim Fahrradfahren (Experte) ? (Wii Fit Plus)

Huhu!
Hab ein Problem beim Wii fit Plus Spiel / Fahradfahren. Man muss ja in der Kategorie EXPERTE 20 Fähnchen sammeln. Ich finde auch das 20ste Fänchen, hab aber keine Ahnung, wie ich da hin kommen soll! Es befindet sich in Vulkannähe. Auf der Karte siehts aus, als wäre es in nem Sumpf oder so ähnlich drinne. Also wenn ich vom Vulkan runter fahre, (so dass ich hinterm Schloss raus komme), sehe ich das Fähnchen rechts neben mir auf der Karte. Ich hab mich schon öfters mal nach unten fallen lassen, aber irgendwie bringt das nix! Bin ich zu blöd dazu? Hoffe auf eure Hilfe...
LG

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 22:54 von tiegergirlie

1 Antwort

ich glaube du meinst das fähnchen das in so sand ist dafür musst du beim pool-hotel aus links vom tunnel den hügel rauf fahren dan kommt eine Höhle durch die f$hrst du dann und wenn du rauskommst bist du auf der anderen Seite des berges beim fähnchen

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 22:23 von chelterrar_und_Luzario

Dieses Video zu Wii Fit Plus schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Fit Plus

Wii Fit Plus

Wii Fit Plus spieletipps meint: Mehr Spaß, mehr Schwitzen, mehr Fitness - der Wii Fit-Nachfolger stellt Fitnessfanatiker trotz der wenigen Neuerungen zufrieden. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Fit Plus (Übersicht)