2 trophies (Assassin's Creed 2)

also mir fehlt noch die trophäe wo man 4 menschen sand ins gesicht werfen muss und des mit dem 5 leute mit ner langen waffe killen ^^
ich hab die frage hier schonmal gelesen wurde aber nicht wirklich schlauer dadurch also würd ich gerne nochmal um hilfe bitten ^^
die technik mit der langen waffe hab ich scho gelernt nur kann ich keine kaufen -__- also wo bekomm ich die her
und die sache mit dem sand da hab ich keine ahnung wie man des macht >.> von wo soll man bitte sand herbekommen O.o

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 23:51 von naruto_freak1

2 Antworten

ich hab das spiel spiel jetzt schon etwas länger nicht mehr und mit dem sand bin ich mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube du musst dir die fäuste als waffe nehmen und dann X-taste drücken und halten und dann wirft der das automatisch...

und ne lanze kriegst du von den wachen her... musste mal gucken die laufen da ja immer rum dann killste den und hebst die lanze auf ;)

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 10:58 von kanti_94

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Nee du machst das als erstes am besten mal in Venedig. Dann suchste dir vier Wachen in der Nähe des großen Sperrgebietes. Du machst sie auf dich aufmerksam, durch Schubsen o.ä. aber nich töten. Versuch am besten dass sie alle nebeneinander stehen, wirf eine Rauchbombe. Dadurch sind sie verwirrt und du kannst mit den Fäusten als Waffe Viereck gedrückt halten und nach ner Zeit loslassen. Wenn alle 4 Wachen erneut zurückschrecken müsstest du die Trophy bekommen.Das mit der langen Waffe machst du am besten wie folgt:
1. 4 Wachen anmachen wovon einer einen Speer hat.
2. Im Kampf solange ausweichen bis der Speer-Gegner angreift.
3. Diesen Gegner entwaffnen.
4. Rauchbombe werfen.
5. Spezialangriff machen.

Vielleicht ist es besser mehr als vier Gegner zu "sammeln", weil sie dich dann umzingeln und weil du dann schneller vier Gegner triffst. Das mit dem Sand muss man evtl. noch in der Villa erlernen.

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 17:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)