Vereinsprestige ! (Fussball Manager 11)

Hi,
Ich bin jetzt mit Hamburg in der Saison 2015/2016 und habe mitlerweile eine Vereinsprestige von 20/20 bekomme trotzdem nicht die Topstars.Und wie sehe ich im Spiel die Ewige Tabelle mit den am meisten gewonnenen Titeln ?.Außerdem wie verlängere ich die Leihe eines Spielers um ein weiteres Jahr funktioniert irgendwie nicht !

Danke im Vorraus !

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 01:04 von Tassinator

2 Antworten

Also das mit den Topstars ist mir auch bei Bayern ein Rätsel da bin ich jetzt 3 mal in Folge Championsleague Sieger und die finden Sporting immer noch attraktiver, aber um dennoch alle Spieler zu bekommen kannst du schummeln wenn du so einer bist, gehst bei die Vereine über Spieler-Neueinstieg und löst die Verträge auf, das sollte in den ersten Jahren noch gehen, und nimmst sie´dann bei dir unter Vertrag.

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 13:03 von Charles-Darwin

Thx aber ich spiel lieber ehrlich,aber weißt du das auch warum man die leihen nicht verlängern kann !?

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 15:11 von Tassinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 11

Fussball Manager 11

Fussball Manager 11
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 11 (Übersicht)