Wie komme ich zur Eiskuppe 2? (Mario & Sonic - Winterspiele)

Hallo Leute hab ma wieder ne Frage:
Wie komme ich zur Eiskuppe 2? ich habe 3 Kristalle und habe alle Missionen gelöst aber ich finde jetzt keine Mission bei der ich mir den 4ten Kristal zu bekommen um anschließend die Mauer zu durchbrechen. Wenn es geht schreibt mir wo die Missionen in der Polarstraße sind und ich werd checken welche ich schon hab.

Danke wie immer im vorraus!

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 03:37 von Spassmuecke

2 Antworten

ich hing an der gleichen stelle auch mal fest... wenn ich mich jetzt richtig erinnere musst du zuerst donkey kong freischalten.
(mit diesem weißen igel gegen ihn antreten)Hast du das geschafft, dann geh in die polarstraße zu der merkwürdigen säule (links oben auf der Karte. die musst du dann mit DK hochklettern. Eine schiene fährt sich aus und du kannst in einen neuen bereich. Da sind aber keine missionen, sondern nur ein pinguin, gegen den du ein rennen gewinnen musst. Ist auch das geschafft, dann baut er dir eine eisbrücke hinter der drei missionen sind.

Ich hoffe das konnte dir helfen :)

Antwort #1, 01. August 2011 um 12:10 von jajanikka

Doch da ist später ein grünes Schild mit einer Mission auf der Rennbahn

Antwort #2, 06. September 2011 um 13:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)