Abschnitt 4-3 verbuggt?! (Resident Evil - Mercenaries)

Wenn ich mit einem Freund Abschnitt 4-3 "Verlassene Insel - Abend" Duo über's Internet spiele, geschieht manchmal ein seltsames Phänomen, dass wir uns beide nicht erklären können.

Ab und zu passiert es nämlich, dass die Mission einfach so endet, obwohl wir noch nicht alle 150 Gegner getötet haben und meist geschieht das bei einer Kombo von 148 oder 149.
Wenn dann allerdings der Ergebnisbildschirm angezeigt wird, steht dann komischerweise da, dass wir alle 150 getötet haben, obwohl keiner von uns die letzten Gegner gekillt geschweige denn überhaupt gesehen hat?
Bei der Kombo wird dann auch nur 148 bzw. 149 angezeigt, trotz das diese gar nicht abgebrochen war und alle 150 Gegner erledigt wurden.

Das ist bloß bei der Mission der Fall, sonst bei keiner anderen!
Von daher meine Frage - hat mein Spiel ne Macke, sodass dies Phänomen bloß bei mir der Fall ist oder passiert das auch anderen?

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 04:08 von Wesker-48

1 Antwort

Das dürfte nur bei euch der Fall sein,denn mir ist nichts derartiges bekannt.
Könnte allerdings auch sein,dass die Bui-Kichwas nicht alle gezählt worden sind und somit der Fehler hier liegen könnte!

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 14:50 von ramboxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Mercenaries 3D

Resident Evil - Mercenaries

Resident Evil - Mercenaries 3D spieletipps meint: Action für Zwischendurch ohne den klassischen Resident-Evil-Gruselfaktor - kein ehrgeiziges Projekt, sondern nur was für die schnelle Unterhaltung am 3DS. Artikel lesen
70
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Mercenaries (Übersicht)