frage für perfekte stadt (Animal Crossing - City)

hi ich versuche schon meine stadt perfekt zu machen aber ich hab da eine frage:wen man die stadt mit designs 16x16 markiert und in jedem abschnitt müssen ja 12-15 bäume sein,zählen frucht bäume auch oder müssen es ganz normale bäume und spitzte bäume sein bitte antwortet schnell

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 05:50 von tackslabor

2 Antworten

ich hab das nicht gemacht mit den 16 mal 16 feldern und hab trotzdem ne perfekte stadt. aber wenn dus machen willst brauchts du ne gewisse anzahl von gekauften bäumen von tom nook, glaub ich. ob tanne oder normaler baum ist dabei egal.

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 10:53 von gagafan

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
stimmt, das mit diesen 16 x 16 feldern is viel zu umständlich...

die anzahl der bäume is gar nich sooo wichtig, viel wichtiger sind gaaaaanz viele blumen, die musst du in der ganzen stadt verteilen

und es zählen alle bäume... ich hab über die hälfte obstbäume und hab perfekte umwelt

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 11:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)