Kann man bei Traumkarrieren Eisskulpturen kühlen? (Sims 3)

also zum Großteil steht die Frage schon da oben

aber ich stelle sie nochmal ausführlicher:

gut, ich habe Traumkarrieren(Erweiterungspaket) gekauft und dort als Bildhauer eine Eisskulptur angefertigt. Diese habe ich dann in meinen Keller gestellt, indem ich immer alles lager.
Dann habe ich am Nächsten Tag etwas dazu stellen wollen und die Eisskulptur war nur noch eine Pfütze


Wie kann man Eisskulpturen kühlen, sodass, dass oben gennante nich passiert?

bitte schnell antworten.

achso ich vermute mit der Nebelmachine i-wie aber ich weiß nich wo es die gibt auch antworten bitte.
thx

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 10:22 von Edge-WWE-2011

1 Antwort

Wenn man im Fähigkeiten Tagebuch guckt, sieht man das es eine Chanse gibt. Man muss eine bestimmte Anzahl an Eisskulpturen Machen, dann schmelzen die nicht mehr. Ich weiss aber grad nicht wie viel man machen muss. Ich glaub aber so 25. Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 16:19 von plumpi-der-grosse

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)