Wann kommt es raus (MH Freedom 3)

Hallo, weis jemand wann das spiel in deutschland ras kommt warte jetzt schon fast ne halbe Ewigkeit auf das spiel und könnte mir jemand sagen wo ich das spiel herkriege egal auf welchen wegen

Danke

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 10:23 von Akantor_93

8 Antworten

xDDDD

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 10:46 von MonsterxHunterX

patchen, importieren,(schwarzmarkt von schmuggler fragen) auf japan oder amerika fliegen...
oder wartest einfach das ist ide einfachste lösung, oder noch einfacher zocke mal was neues xD

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 11:52 von Sandfall

entweder Dezember 2011 oder
möglicherweise Dezember 2012 (spätestens vermutlich)

kann natürlich auch schon zwischendrin raus kommen was ich aber für unwahrscheinlich halte was aber HAMMER! wäre xD

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 13:29 von Stuermerkage

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
wie kommst du auf dezember 2011?

Antwort #4, 23. Juli 2011 um 16:00 von hammelhans

ich war im gamestop und die sagten sie bekommen diesen monat ein neueus monster hunter das aber nicht freedom 3 is.. des versteh ich nicht ganz

Antwort #5, 23. Juli 2011 um 16:47 von simonn1

ja ich habe auch gehört das es im Sommer (Juni,Juli,August) 2011 In Deutschland Verkauft wird

Antwort #6, 23. Juli 2011 um 16:56 von gelöschter User

@ hammelhans:

ähm, sony hat 200 millionen us-dollar verloren und musste sich mit den hackern rumschlagen.
warum sony? weil es an ihnen liegt, ob mhf3 zu uns kommt oder nicht. sie müssen noch das ok geben. dann steht einem release in deutschland nix mehr im wege.

aber bis sie das ok überhaupt mal geben, KANN es noch ein weilchen dauern. und wenn es dann bestätigt ist, muss mhf3 noch übersetzt werden. ich glaube nämlich nicht, dass die schon angefangen haben. ohne ne bestätigung seitens sony wäre die ganze arbeit sinnlos gewesen, wenn sie letztendlich doch nein sagen.

joa, wenns dann endlich soweit ist, dass sie das go erhalten haben, dauert es ja bis die mit übersetzen fertig sind. ich schätze mal es wird so 5-6 monate dauern.

deswegen wird es IMO ende 2011, anfang 2012 releast, oder im schlimmsten fall gar nicht(was ich natürlich nicht hoffe ^^').

PS: sony hat nen termin bei der gamescom im august. vllt platzt da endlich die bombe. ;) wer weiß…

@über mir:
gamestop ist nicht sehr vertrauenswürdig. das ist fakt. deswegen würde ich mir keine allzu großen hoffnungen machen. ;)
na toll, da kommen 2 posts während ich schreibe. oO

Antwort #7, 23. Juli 2011 um 16:58 von gelöschter User

Wann ist den die Gamescom genau im August ? ( Tag )

Antwort #8, 04. August 2011 um 01:05 von JBLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)