Super Sashimi für Marco? (Harvest Moon - Tierparade)

Marco hat mich neulich in nem Video gefragt, ob ich ihm ein Essen auf dem Schneidebrett servieren kann... Zum Beispiel einen Fisch oder nen Salat.
Ich hab dann einfach ne Sardine geangelt und in das Schneidebrett geschmissen, und es kam Normales Sashimi raus, das kannt ich schon.
Aber das gefiel Marco nicht! Er sagte, ich sollte meine Zutaten besser auswählen!
Ich habs dann mit mehreren unterschiedlichen Fischen versucht, vergeblich, auch normal.
Wie krieg ich gutes oder famoses Sashimi hin und was will Marco alles später von mir? Mag er mich dann wenn ich es schaffe oder ist das ein Rivalenevent zwischen ihm und Maja, die war ja am anfang des Videos auch dabei.
Ich muss nämlich Elmars Glocke durch 10 wünsche zum glocken bringen.
Und wie mache ich einen Salat? Das würd ich nämlich auch gern ausprobieren...
Danke im Vorraus!
Isanora^^

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 10:25 von Isanora

3 Antworten

das is die kochschule vergiss den fisch mach ihm besser ein kuchenteig mehl und butter auf schneidebrett fertig das wird ihm munden schau mal hier ganz unten auf der seite da steht wie du kochschule meisterst http://www.spieletipps.de/wii/harvest-moon-dein...

und wegen rezepte empfehl ich diese seite klick einfach mal das gewünschte kochutensiel an http://harvest-moon-index31.de.tl/Rezepte.htm
auf der seite findest auch nützliche infos wer was liebt das dir bei herzen gewinnung helfen dürfte wegen der wünsche bei 3 herzen verraten sie dir was sie sich wünschen

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 11:48 von TittaKenshi

Ich habe ihm kein Sashimi gemacht sondern Kuchenteig. Und famoses Sashimi bekommst du meine ich mit 3 welsen hin. was du danach machen musst steht bei tipps&cheats : http://www.spieletipps.de/wii/harvest-moon-dein...
Und das ist kein Rivalen-event, habe ich aber am Anfang auch gedacht.

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 11:54 von -Sunshine-

Super, dankeschön!

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 15:00 von Isanora

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)