schwierigkeit o.O (Pure)

hey leute
ich hab gerade pure angefangen und bin gerade bei stufe 4.
ich will jetzt aber erstmal bei stufe 2 und 3 alles auf den ersten platz kriegen.

aber das ist alles so was von schwer o.O
ich bekomm höchstens den 3. platz bei manchen rennen. und das bei der 2. und 3. (!) stufe.

könnt ihr mir helfen und mir vörschläge für ein handliches und schnelles ATV mit D-Motor geben?

ich weiß echt nicht mehr weiter.
oder kann man den schwierigkeitsgrad ändern? ;)

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 11:18 von _MACHINE_HEAD_

1 Antwort

Du musst wissen welches ATV für deinen Fahrstil gut ist...Wenn du alles auf Geschwindigkeit haust,verliest du haushoch!
Ich habe selbst nur 41% auf Geschwindigkeit und mache das im Rennen wieder Wet...Es kommt drauf an wie du fährst...Wenn du einfach nur aufs Gas haust schaffst du es nie

Und erster Platz zu sein ist bei mir keine Kunst..Spiele gradmal max. 10 stunden und ich hab welttournee fast durch :)

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 17:09 von Sceddar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pure

Pure

Pure
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pure (Übersicht)