Noch eine Frage wegen Dr. Pepper (Spore Abenteuer)

Wenn man in der Weltraumphase die erste Mission an nimmt kommt man doch zum Weltraumhafen. So und jetzt die Frage: Das erste Fieh was man anquatscht is das zufällig aus Teilen von Dr. Pepper?
Ich kann mir sonst nicht vorstellen wie ich mit dem Spore zeug was ich besitze, so eine Gestallt erschaffen soll.
Im übrigen Hab mir den EADM nochmal runterladen wollen, dass Teil nennt sich nun nicht mehr EADM sondern Origin. Mit dem Origin kann ich mich zwar Einloggen und Updates machen aber ich bekomme die einfach nicht ins Spiel.
Wenn ich Spore GA starte kommt ein Fenster was sagt:
Neue Updates sind verfügbar Melde dich jetz mit deinem Acount an und Installiere sie.
Nach der Bestätigung dieses Fensters kommt ein weiteres Fenster was nur noch sagt:
Netzwerkspiele sind deaktiviert.
Aber die Updates funktioniren nicht weil ich mich nicht anmelden kann auch nicht über den Origin schaff ich das nicht weil der Original Code angeblich schon vergeben ist.
Und nun? Ich würde meine Kreaturen gern mit Leuten wie euch Teilen, aber wie ist mir auch ein Rätsel.
Kann mich aber auch nicht intensiev beschäftigen damit, da ich nicht genug Zeit dafür habe wenn ich von Arbeit nach Hause komme bleiben mir 2,5 std. um noch etwas zu machen (z.B was essen sich waschen, Schnitten für den nächsten Tag schmieren usw.) darum hab ich auch so wenig Zeit.

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 11:46 von BlazeFox

3 Antworten

Nein, die Kreatur ist nicht mit Dr Pepper gemacht, zumal es das noch nicht gab, als GA herauskam. Das hätte man sich aber somit denken können...
Für die Registrierung von SPORE ist ein Internetzugang nötig, genauso wie für das Runterladen der Patches!

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 14:53 von sporealanw

Das wuste ich nicht weil ich mich noch nicht mit den Erscheinungsdaten auseinandergesetz habe.
Hab ich doch jetzt schon alles über meinen Lapi gemacht der hat ja fast immer einen Internet zu gang soweit bin ich längst aber der Laptop Akzeptiert nicht den Login im Spore.
Das konnto hab ich über Origin erstellt es wird auch FAST vollständig akzeptiert nur die letzte verbindung schlägt immer fehl das ist die verbindung mit meinem Origin Konnto da mein Spiel immer sagt die Serien Nr. ist inakzeptaben.
Durch diese Aktion schlägt alles fehl somit kann ich die patches nicht Installieren sagt er.

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 16:55 von BlazeFox

Hmmm... also mit Origin kenne ich mich leider nicht aus, da dies neu von EA ist

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 00:06 von sporealanw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)