welches ist echt (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

welcher ist der echte madara uchia
1
2 &feature=related

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 12:23 von tolgakilic

6 Antworten

naja ist schwer zu sagen beide sehen komisch aus aber ich denke der zweite denn der erste sieht ein bisschen so aus als wäre er
selbst gezeichnet und meines er achtens hat der erste auch das rinnengan und das hat ja nur pain ^^

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 13:05 von styler09______

Emm ich denke der zweite ist der echte Madara weil meine schwester es in einem manga gesehen hat und auch im google der 2 ist der echte

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 13:58 von gelöschter User

wilst du mich umbringen so eine hessliche fresse wääää!KOTZ

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 14:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
madara hat auch das ringan als er konan besiegt hat hat er sich pains auge eingepflantzt

Antwort #4, 23. Juli 2011 um 16:03 von tolgakilic

gar keiner ist echt ich glaub das sind nur fakes

Antwort #5, 23. Juli 2011 um 18:18 von mance

Das sind sicher fakes woher soll man dass den haben von kishimoto persönlich.
Noch dazu wo der 2te beide sharingans hatte.

Antwort #6, 25. Juli 2011 um 09:38 von Raikiri111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)