Dutchman - Schiebetür (Lego - Pirates of the Caribbean)

Ich spiele mit meinem Sohn zusammen im Koop-Modus auf einem PC und komme im Level Dutchman nicht weiter.

Im Zwischendeck muss man die Schiebetür öffnen, doch das geht nicht, sie bleibt hängen bzw. schnappt zurück! Wir haben alle Gegenstände auf den Decks zerstört, die Tonne gerollt und den Mechanismus zum Halten der Tür gelöst. Wir versuchen mit beiden Figuren jeweils den zweiten Blockademechanismus zu lösen und den grünen Schieber zu drücken. Egal was wir versuchen, die Tür öffnet sich nicht.

Machen wir was falsch, haben wir was vergessen oder handelt es sich um einen Bug?

Am 26. Juni hat fawkes2 schon mal gleiches berichtet, hat aber keine Antwort erhalten.

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 12:27 von gurgeli

3 Antworten

Schaut am besten in die Komplettlösung rein, dort steht erklärt wie ihr das grosse Tor öffnen könnt!

Antwort #1, 11. August 2011 um 19:05 von Moulder

Hallo,

das nutzt nix und auch auf YouTube irgendwelche Videos ankucken hat keinen Zweck. Es handelt sich um einen Bug, der verhindert, das so zu tun, wie an es müsste. Wir haben diverse Lösungen durchgelesen und Videos angeschaut. Die machen es da wie wir es auch versucht haben. Im Falle des Dutchman-Levels geht die Tür unterschiedlich weit auf, bis sie "blockiert" und die Spielfigur, welche auch immer man nimmt, läuft durch die grüne Fläche hindurch und die Tür schnappt zurück.

s'gurgeli

Antwort #2, 11. August 2011 um 21:01 von gurgeli

versucht es einmal im einzelspieler-modus...evtl. taucht der bug nur im koop mode auf. soviel ich weiss, gibt es keinen patch für dieses spiel und ich bin im einzelspieler mode ohne probleme durch das tor gekommen. also kann es nicht an der version 1.0 liegen. ich hatte ein ähnliches problem bei LEGO Star Wars III, aber auch da lag es nicht am spiel; die grafikkarte verursachte den fehler. nachdem ich eine andere eingebaut hatte, war der "bug" verschwunden. viel glück euch beiden !

Antwort #3, 14. August 2011 um 05:02 von Moulder

Dieses Video zu Lego - Pirates of the Caribbean schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean spieletipps meint: Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt zur verrückten Piratenkulisse. Allerdings sucht ihr Kameraverbesserungen und Neuerungen vergebens. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)