Euro Truck Simulator Skinn. (Euro Truck Simulator)

Hallo Leute..

Habe heute das erste mal mein eigenen Truck gemacht der mir sehr gut gelungen ist NUR !
der preis ist so hoch das ich ihn mir nicht leisten kann es sind 9 oder 10 Ziffer .. Wie kann ich das Ändern.. ?


Bitte um Hilfe :D

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 12:38 von Kubilay76

3 Antworten

Die Datei mit dem Preis befindet sich in "base.scs/vehicel/truck/definition". Am besten ist es, das du nur den Ordner "definition" alleine enpackst. Jetzt kommt es darauf an, welchen Truck du umgeskinnt hast und welche Klasse das ist. Wir nehmen jetzt als Beispiel den Renault Magnum Klasse A. Suche dir die Datei "renault_magnum_a.sii". Öffne diese Datei am besten mit "WordPad" (dort wird das ganze besser geordnet). Suche die Zeile "price" und ändere die dahinter stehende Zahl einfach um. Jetzt nur noch abspeichern, als ".scs" umwandeln (da du ja schon geskinnt hast und auch eingefügt hast, muss ich das auch nicht mehr erklären) und fertig ist die Laube.

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 17:44 von Tooltime

Also um Genau zu sein kostet er 984.290.121.294.904 ... (leider)

was soll ich jetzt machen ? Deinstallieren und nochmal installieren oder alle Saves Löchen .. ?

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 18:01 von Kubilay76

Ist das ein Original-LKW oder ein heruntergeladener, welchen du umgeskinnt hast? Wenn es ein gedownloadeter ist, nützt meine Erklärung von oben nichts.

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 16:06 von Tooltime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)