Kehzu (MH Freedom Unite)

Hi hab das spiel noch nicht lange bin gerade dabei bei der Omi Quest stufe 2 abzuschliesen aber ich muss khezu besiegen aber egal wie oft ich es mache ich besiege ihn nicht und jedesmal wenn er mich ohnmächtigt macht finde ich ihn nichtmehr er ist dann einfach weg ich weis das ich die larve haben muss das habe ich auch 1 mal gemacht aber die beist mich und wenn ich dan khezu gefunden habe werfe ich die larve weg aber ich besiege ihn dann trotzdem nicht und ein 3 mal finde ich ihn nicht-.- mit welcher waffe kann ich ihn am besten besiegen? ich Habe gerade eisen Kantana Gospel soll ich eine andere waffe nehmen? THX schonmal ihm vorraus

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 12:54 von Naruto195

4 Antworten

versuch mal harzpflanze mit stein zu kombinieren. dann bekommst du bombenmaterial. und das kombinierst du dann mit farbbeeren. das ergibt farbbälle.
wenn du khezu damit abwirfst wird er dir auf der karte angezeigt.

zu khezu selbst. wenn er dich so oft ohnmächtig haut, nimm tränke mit und megatränke (honig + trank) und versuch auch mal seinen attakcen auszuweichen, bis du ihn durchschaut hast. natürlich lohnt es sich auch eine neuere rüstung zu machen.
als waffe habe ich damals glaub ich den rotsäbel benutzt.
nimm einfach eine waffenart mit der du gut zurecht kommst, vorzugsweise mit feuerelement, und bau sie soweit du kannst aus.
hoffe ich konnte helfen
mfg chakra

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 12:58 von chakra

Probierst mal mit Farbbällen xD
Und werf alle 5-10 Minuten nen neuen damit die Wirkung nicht verfliegt.
Ich könnte dir sagen mit welcher Waffenklasse ich den beim ersten Versuch geschafft habe. Nämlich Schwert und Schild.

Hab ihn die ganze Zeit von hinten angegriffen und wenn er diese Blitzaura machte abgeblockt. Dann war der nach ca. 20 Minuten weg also tot xD Allerdings solltest du es vermeiden vor ihm zu stehen da so ziemlich jede andere Attacker außer der Blitzaura nach vorne geht.

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 12:59 von Kaixela

ok thx werde es so machen^^

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 13:05 von Naruto195

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
beste taktik geh in die höle nim schwere armbrust+feuermunition brauchst keine tränke geh auf den baumstam schiß ihn ab und er ist tot er trift dich nicht mal

Antwort #4, 23. Juli 2011 um 13:05 von mastkill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)