Problem; geheim Charaktere !? (GTA 4)

Also ich hab mir eine Karte besorgt wo die geheimen Charaktere zu finden sind. Und ich habe schon viele geheime Charaktere gefunden(11 stück) und auch viele missionen für die gemacht! Ich hab aber auf der karte mit den geheimen Charakteren jetzt noch Punkte die ich nicht angetroffen habe. Ich bin jetzt aber schon bei genau 97,5% und mir fehlen nur noch die Tauben! Die Tauben sollen ja 2,5% ausmachen! Meine Frage: Soll ich jetzt noch nach den restlichen geheimen Charakteren suchen oder nich?

Frage gestellt am 15. Juni 2008 um 13:53 von H5N187

3 Antworten

wen dier noch tuben felhen dan suche dietauben

Antwort #1, 15. Juni 2008 um 14:11 von Big_Joe

Es gibt 14 geheime Charaktere, aber nur 10 zählen für die 100%. Ivan, Cherise und Clarence zählen nicht, da sie im Spielverlauf getötet werden konnten. Ebenso Jeff, aber warum der nicht zählt ist unklar. Die Tauben machen genau 2,5 % aus. Und die bekommst du erst mit der letzten erlegten Taube auf einmal.

Antwort #2, 15. Juni 2008 um 14:57 von chwa68

kannst du mir die karte mit charakter besorgen?

Antwort #3, 15. Juni 2008 um 15:30 von Betim

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)