Barde Theaterstück vorführen (Die Sims - Mittelalter)

wie kann der barde ein theaterstück vorführen? ich habe genug inspirration gesammelt eine bühne hab ich auch und auch schon mehre theatersücke geschrieben,aber wie kann man sie vorführen?kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 13:51 von olzrose1997

3 Antworten

Du klickst auf die Bühne, wählst "Theaterstück aufführen".
Gehst zu einem Gast, sprichst ihn an unter "Barde", wählst "Schauspieler einstellen". Mit einem Fenster wirst Du gefragt, ob Du ihm die verlangte Gage zahlen willst und entscheidest mit "Kreuz", wenn er Dir zu teuer ist und fragst einen anderen Gast oder mit "Haken" wenn Du die Gage zahlst.
Der engagierte Schauspieler geht auf die Bühne. Dann gehst Du hinterher, klickst auf die Bühne und du wählst "Theaterstück beginnen".
Und dann schau mal zu, es ist zu witzig. Mehr verrate ich nicht.

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 15:16 von elkehz

wenn ich auf die bühne drücke kommt bei immer nur lied vorspielen oder gedicht vorlesen aber nie theaterstück vorführen,an was kann das liegen?theaterstück ist aber geschriben.

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 15:23 von olzrose1997

Kann es sein, dass Dein Barde einen zu niedrigen Level hat?

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 20:07 von elkehz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)