Kampfsystem (Morrowind)

Hab mir Morrowind gerade erst gekauft und hab schon Probleme. Wenn mich jemand angreift schlag ich mit meinem Schwert natürlich zurück aber ich treffe nur ganz selten. Nach meinem 2. Treffer hat mich der Gegner meist schon getötet. Kann mir jemand erklären woran das liegt oder wie man richtig kämpft? Danke im voraus

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 14:00 von ComanderCody501

3 Antworten

Also ich empfehle für anfänger eine axt oder einen hammer weil es ist mit denen leichter zu treffen am besten hammer der Wunden aus caldera:
erstens wenn du die schlagetaste länger gedrückt hälst, schlägst du härter und kannst dank feuerschaden mit dem hammer der wunden jmd mit dem 1. schlag killen.
und du darfst wenn du schlägst nichtr in die mitte von den leuten sondern auf die linke seite schlagen weil wenn du schlägst, siehst du ja das die axt, hammer, schwert oder so nicht in die mitte ziehlt sondern was daneben dementsprechent musst du auch ziehlen.

Antwort #1, 16. August 2011 um 15:39 von lolaa9898

danke du hast mir mein morrowind-leben gerettet

Antwort #2, 17. August 2011 um 13:35 von ComanderCody501

wie holt man die axt?

Antwort #3, 19. September 2011 um 17:56 von beni99

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)