Düsen in Piazza Delphino (Super Mario Sunshine)

Wie schalte ich die Düsen vor dem Brunnen hinter der Statue gleich nach dem beginn frei? Bei mir steht manchmal wenn ich eine Düse in einem Level einsammle: ,,Speichern?" Das mache ich dann auch, doch sie sind trotzdem nicht verfügbar. Was muss ich denn genau machen, damit ich sie auch Ausserhalb von den Leveln benutzen kann?

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 14:13 von Punktehuhn

4 Antworten

Sobald du Yoshi hast (hab ich bei deiner anderen Frage geschrieben), erhälst du jedes Mal, wenn du Piazza Delfino erneut betrittst, eine Düse (erst Turbo, dann die Rakete). Vorher musst du jedoch, um die Düsen benutzen zu können, Mario Morgana besiegen ;)

PS: Wenn du in einer Welt eine Düse sammelst, kannst du sie in DIESER Welt aus allen anderen entsprechenden Kisten holen, ist doch sehr praktisch :)

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 23:25 von Zarryxan

Naja, Einspruch.

Ich habe das anders erlebt. Die Düsen bekommt man nach erfüllen bestimmter Ziele.

Ok, sagen mir mal so: Ich bekam die Düse in meinem ersten Spiel, nachdem ich ein paar blaue Münzen in Insignien umgetauscht habe. Davor hatte ich noch kein Yoshi-Ei. Außerdem habe ich die nächste Düse erst ein wenig später bekommen.

Zwischen den Erscheinungen von Mario Morgana waren bei mir schon einige Missionen. Nachdem man sich die Düsen geholt hat, konnte man irgendwann auch das Yoshi-Ei erkämpfen.

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 22:21 von joietyfull64

Also zum Yoshi-Ei:

Das geht OHNE Münztausch :)

Ich geb die Münzen immer gesammelt ab (240), aber mit den Düsen hast du Recht.

Die kommen nicht zwangsläufig direkt hintereinander, aber häufig :)

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 22:54 von Zarryxan

Ja natürlich^^. Man muss keine Münzen tauschen. Es hat ja auch nicht am Tausch sondern an der Insignienanzahl an oder auch nicht. Ich weiß nicht so recht, denn beim Freischalten des Endkampfes kommt es ja auch nicht auf Insignien an.

Noch nebenbei, ich habe eigentlich ja auch nicht gedacht oder geschrieben, dass man Münzen tauschen muss, aber es ist ja nicht so schlimm ;).

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 23:28 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)