Lvl 32 (Patapon 3)

Hallo Leute, ich wollte nur mal wissen, ob ich einen Held auf Level 32 bringen kann, ohne Online zu soielen, oder den letzten Dungeon zu machen?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 14:19 von stebo

7 Antworten

Ja...ich bin 32... von Helden ruhen nie... vorletzte Level wo du gegen die 4 helden kämpfen musst.. kriegsdte glaub ich noch ehrfahrungspunkte und ich hab noch die multiplayer dungeons gemacht...die sind da wo du immer gegen die bosse gekämpft hast z.b. Höhle des mutes drück die taste nach unten und du kannst so extra level machen... da steht das ist für 1 spieler allein nicht zu meistern... stimmt nicht...es gibts paar tricks wie du weiter kommst...naja jedenfalls kannste du bei jedem der glaub 7 dungeons noch ein bonus level machen. nachdem du die ein 2 mal geschafft hast :D

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 14:59 von Master_95

Das mit den Bonusdungeon wusste ich, aber ich dachte, dass es da nicht gerade grosse Ep-Mengen gibt, aber wenn's doch so ist, werde ich da leveln, danke.

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 15:03 von stebo

kein problem und wenn du keine ep mehr kriegst bei dem Spezial Level von Höhle des Mutes...dann geh einfach weiter...du musst halt kucken was da steht als empfohlener Level...

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 15:40 von Master_95

oder du bdenutzt den grass trick

Antwort #4, 23. Juli 2011 um 15:59 von enginowich

eins habt ihr vergessen mehrspieler dungeons kann mann leider nicht aleine machen :D

Antwort #5, 24. Juli 2011 um 12:15 von Borderfan

was für ein grass trick enginowich ? @Borderfan... man kann es... mit n paar tricks... z.b. wenn mit druckplatten kann z.b. Tondenga oder Grennburr nach vorne laufen mit ihrer heldenfertigkeit um diese zu aktivieren :D

Antwort #6, 24. Juli 2011 um 20:01 von Master_95

Antwort #7, 25. Juli 2011 um 14:44 von enginowich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)