Findet ihr dass auch? (Black Ops)

Es gibt doch hier immer so welche typen oda Fanboys wie sie manche leute nennen die sagen Black Ops ist scheise MW 2 ist besser Bf ist besser als cod warum schreiben die dass eig. hier wenn dass spiel Black Ops so scheise ist(Ich persönlich finde es super) keinen mensch hier interessiert sowas und dann auch noch Holzbox und schrottbox wären besser als Ps3 stimmt garnett bessere grafik mehr speicher und online kostet nichts


Pls schreibt mir als antwort wie ihr dass findet ;)

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 14:45 von Amgru4

9 Antworten

geeeenaaauu endlich versteht es einer Black Ops bleibt und ist besser als MW2 und MW1 und COD ist besser als BF in BF kann man zwar alles zerstören aber bis man sich auflvlt ooohh des nervt und wenn man schon lvl 20 ist hatt man schon alle waffen (BFBC2) des ist dann so langweilig wenn man schon alle hatt und in COD gibts halt bessere waffen und man tut sich zwar schnell auflvl aber es kommt auch drauf an wie gut du bist also alles im allem COD ist besser als BF und COD Black Ops ist besser als MW1 und MW2 und zur schrottbox PS3 4EVEEEEERR ist und bleibt auch besser meine meinung und wenn meinche Black Ops scheiße finden wieso sind sie dann auf der Black Ops seite in Spieletipps? und wenn manche BF besser finden als COD wieso sind sie dann auf COD seite find ich unlogisch aber meine meinung halt

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 15:11 von ExZePTioNaL

GENAU einer wo mich verstehn kann und auserdem ist dass immer cool wenn man im black ops aufsteigt kp warum xDD

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 15:13 von Amgru4

ja genau ist lustig dann kommt die kurze musik und da steht halt nextes lvl da freut man sich halt egal was für prestige man ist

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 15:18 von ExZePTioNaL

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
alle leute die meinen xbox ist besser als ps3 sind einfach zu arm um sich eine ps3 zu leisten ganz einfach ;)

Antwort #4, 23. Juli 2011 um 15:30 von luigifan72

ja schon ge auserdem ist holzbox eine kopierung selbst kinect eh hallo playstation eye

Antwort #5, 23. Juli 2011 um 15:39 von Amgru4

genau und des gab es schon ja auch auf der PS2 also da sind die schon ein bischen weit hinten geblieben und auch noch was zahlen ist denen eig. klar das des sinnlos ist zahlen für online und dann noch sachen kaufen auf dem Xbox live marktplatzt bei PS3 reicht es schon wenn man was im PS Store kauft aber xbox reicht es nicht die wollen einfach nur geld machen aber viele wechseln auch zur PS3 weil des zahlen denen langsam auf den sack geht so denke ich mal und so war es bei vielen von meinen freunden

Antwort #6, 23. Juli 2011 um 15:46 von ExZePTioNaL

Black ops ist in Sachen Multiplayer Gut was am Multiplayer nervt sind die Spiele wenn ich ein Spiel suche komme ich zu 80% in ein Spiel das begonnen hat. D.h im verlier Team weil da alle das Spiel verlassen und wenn man selber das Spiel verlässt zählt das als Niederlage in der Statistik das ist voll Unfair. Was die meisten auch nervt bei Black Ops ist die kurze Story. BF Spiele sind auch gut halt einfach Unterschiedlich was ich in An BF besser finde keine überteuerten DLCs wie bei Black Ops wer 30euro für der DLCs zahlt der spinnt total jetz kommt das nächste DLC dann sinds 15 euro mehr und wenn MW3 kommt zockt niemand mehr Black Ops. Kurz Gesagt Black Ops ist Abzocke. Zu der X-box dasselbe ich habe lieber die PS3 hab X-box noch nie gehabt wer zuerst ne x-box hatte ist klar das er bei der bleibt viele PS3 Spieler wechsleten zur X-box als das PSN ausfiel. Alles hat vor und nachteile.

Antwort #7, 23. Juli 2011 um 16:04 von gelöschter User

alle seuche leute haben keine hobbys und freunde

Antwort #8, 23. Juli 2011 um 16:49 von __-MATZE

Meine Meinung...
Ihr seit einfach nur Fanboys Ich hab ne xBox UND ne Ps3 und zum zocken ist die xBox besser. Ich hab gewechselt, damit ich in 3D zocken kann und weil ich ein Gelegenheits onlinezocker bin. Sonst bezahle ich im Monat Geld und benutz den Account fast nie. Dafür ist online auf Der xBox um lääääääängen besser. Im großen und ganzen ist die Ps3 MEINER Meinung nach besser für MEINEN Geschmack. Und für meinen geschmack ist IM MOMENT black ops besser als Mw2.

Antwort #9, 23. Juli 2011 um 22:11 von AkantorsDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)