Astloch Inseln (Fable 2)

Schönen guten Tag zum zweiten :-)

Ich habe schon wieder ein Problem und komme um nichts in der Welt weiter bei den Astloch Inseln.
Ich habe dort bereits eine Quest erfüllt und die Kälte vertrieben.
Nun überwiegt dort die Hitze und ich soll das Sonnentotem aktivieren.
Das Problem aber, ist eine, dieser Statuen, die man imitieren muss.
Die erste Statue ist einfach nachzumachen, sie imitiert ein feiges Huhn, dann öffnet sich die zweite Tür, zur anderen Statue.
Meines Erachtens imitiert diese Drauf zeigen& Lachen.
Ich habe schon alle Ausdrucksmittel vor dieser Statue versucht, aber es funktioniert keine einzige.
Was bedeutet, ich kann nicht weiter und kann auch keine andere Quest vorziehen.
Ich bitte um schnelle Antworten!

Vielen Dank

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 14:55 von Unwissende_23

4 Antworten

hi ich bins mal wieder, das andere ist einfach nur Lachen, bin auch das erste mal verzweifelt und musste im Netz nachschaun, später hab ich gemerkt das bei den ganzen Statuen wo man Ausdrucksmittel machen muss das richtige leicht leuchtet in der Auswahl

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 15:57 von Lanzenritter

Vielen Dank noch mal für deine Hilfe, aber das Ausdrucksmittel Lachen also nur lachen alleine hab ich nicht *traurig schau*

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 20:21 von Unwissende_23

schau in der anderen Frage von dir nach da hab ich noch eine Link geschickt wo alle aufgezählt sind und woher man die bekommt, da sind auch die anderen dabei falls du nochmal bei einem Hilfe brauchst :)

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 20:26 von Lanzenritter

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Alle sagen, damit ich das Ausdrucksmittel "lachen" bekomme, muss ich über 50% gut sein. ich bin beinahe dreiviertel gut und ich habe es immer noch nicht.
Ich unterhalte immer brav die Leute oder mache eine Quest nach der anderen, aber ich erhalte es einfach nicht :-(

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 21:09 von Unwissende_23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)