frage zum standard-scharfschützengewehr (Battlefield Play4Free)

also ich check das zielkreuz von dem nicht wisst iihr ich ziele genau mit dieser linie in der mitte auf die köpfe von denen aber immer wen ich schieße kommt kein headshot der stirbt ganz normal als ob ich ihn in den hals schiesse oder so.
kann mir jemand das problem nennen?

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 15:20 von Cloud43

2 Antworten

Das Fadenkreuz besteht bei der SV-98 in BF:P4F aus ein paar Waagrecht übereinander stehenden Häkchen und Senkrecht stehenden Strichen.

Du schießt im Allgemeinen natürlich genau in die Mitte des Scopes.
In dem Fall: in der Mitte des obersten Häkchens. Doch auf die Entfernung musst du natürlich bedenken, das sich die Kugel verzieht. In diesem Spiel gehen wir davon aus, das es total Windstill ist. Also verzieht sie sich nur nach unten.

(Übertreibe es aber nicht mit dem nach oben schießen, es ist deswegen trozdem noch eine Kugel und kein Pfeil. Das gilt also nur für wirklich große Distanzen)

Dann kommt noch das Problem des Internets dazu. Eigentlich funktioniert es heutzutage zeihmlich gut, das der Gegner wirklich da ist, wo du ihn siehst. Doch vorallem die Scharfschützen bekommen es zu spüren wenn sie auf den Kopf schießen, aber der Gegner in Wirklichkeit schin ein paar Centimeter daneben steht.

Zusätzlich dazu, bewegen sich meistens die Gegner. Du musst die Bewegung des Gegners "miteinberechenen". Darum ist die Scharfschützen Klasse nur Effektiv wenn du es wirklich gut kannst, oder viel Zeit hast ;-)


So, ich hoffe, das hat das Problem soweit gelöst...

Du kannst dir aber auch zb. die M24 für Credits kaufen. Die besitzt nämlich ein übersichtlicheres Scope, mit nur einem einfachen Fadenkreuz.

MfG Twneable

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 02:49 von Twneable

ja mit der m24 hatte ich in einer runde so 17 kills gemacht und bin nur 3 gestorben.
danke.

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 09:11 von Cloud43

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)