11tes Bild hintergrund !? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Hey Leute ich hab mir gerade die Screenshots angeschaut die bei Spieletipps sind und schaut euch mal das 11te an, was könnte denn der Hintergrund hinter Gogeta bedeuten ? Glaubt ihr das das eine Arena wird oder ein Gebiet da es ja eventuell einen "Open-World-Modus" geben könnte !

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 15:26 von gelöschter User

11 Antworten

Denkst du wirklich dass Bild gehört zum Spiel ? Denk mal nach

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 15:36 von Gohan-43(3)

Ging ich mal von aus da es ja die GT Story geben wird und Gogeta in der GT Story vorkommt !

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 16:11 von gelöschter User

aber man siht doch das es nicht vom game ist also das kann man sich doch denken

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 18:55 von Johnny65

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
es kann ja sein das es gogeta ssj 4 geben wird aber des bild ist nicht vom spiel also gogeta und der hintergrund das gibts auch in google bilder schwer zu finden aber des hab ich auch schon lange auf der PS3 des ist alt des bild und der hintergrund ist ein fake hatt nix mit dem game zu tun

Antwort #4, 23. Juli 2011 um 18:59 von ExZePTioNaL

stimmt schon das bild ist ganz sicher nicht vom spiel aber keine sorge es wird ihn so oder so geben ;)

Antwort #5, 23. Juli 2011 um 19:32 von playsifan

woher weißt du des?

Antwort #6, 23. Juli 2011 um 19:50 von kshitij

wenn es ihn nicht gäben würde fände ich das das ne kleine verasche wäre ( und ganz erhlich jeder kann da bilder hoochladen wenn ich da ein bild von bulma reingestellt hätte würdest du dann denken das man ihr im game zocken kan ^^)

Antwort #7, 23. Juli 2011 um 20:31 von oranged

Ich dachte es wie gesagt weil ich gehört hab das es sowas wie einen Open-World-Modus geben soll und es in irgendeiner Weise dann im Spiel sein könnte und HAHAHAHAHAHAHA oranged echt lustig !

Antwort #8, 23. Juli 2011 um 21:01 von gelöschter User

sollte doch nur ein kleiner witz sein ^^versteh schon was du meinst

Antwort #9, 23. Juli 2011 um 22:14 von oranged

Das Bild gehört zu gta 4 hahaha

Antwort #10, 24. Juli 2011 um 10:52 von Goku18

Hey also ich abe das bild reingestellt weil es ihn geben wird und es ein charakter sein wird von DBUT und der hintergrund hat nix mit dem spiel zu tun :D

Antwort #11, 24. Juli 2011 um 13:51 von Molter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)