wo ist das grononenarmband? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 15:31 von Dominik1501

5 Antworten

Bitte schnell Antworten!

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 15:44 von Dominik1501

Du weißt also, dass es ein Goronenarmband gibt, weißt aber nicht, wie du es bekommst? Merkwürdig...

Nja Geh nach GORONIA.
Such nach Darunia. Um zu ihm zu kommen musst du ein bestimmtes LIED spielen, um zu zeigen, dass du in KÖNIGLICHER MISSION gekommen bist.

Wenn du in seinem Raum bist, nutze das Feuer, um ALLE Fackeln in Goronia zu entzünden.
Nutze dann das Feuer, um die Donnerblumen in dem Gang zu entzünden, aus dem eine merkwürdige MELODIE kommt.

Nach dem du mit der Eule gesprochen hast, der du im Übrigen ruhig zuhören solltest, musst du nur deinen OHREN folgen, um zum nächsten wichtigen Ort zu kommen...

Geh durch das Labyrinth und finde eine dir bekannte Person, die dir das LIED beibringt, dass du Darunia vorspielen musst.

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 17:33 von -BlackYoshi-

Im 2. Stock?

wenn ja dann ist das komish denn auf dem weg dorthin geht immer meine fackel aus!
kann jemand mir helfen bitte schnell!
Danke

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 21:49 von Dominik1501

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
ich verstehe es auch nicht also wenn es jemand versteht dann bitte antworten dann wär das so eine art doppelhilfe :D

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 13:25 von Aniica

Wozu denn alle Fackeln entzünden? Ich bin einfach nach Goronia gegangen und hab das Lied vor Darunias Höhle gespielt.
Da hatte ich aber bereits das Lied.
Um zum Lied zu gelangen gibts auch einen anderen Weg, jedoch ist der umständlich: Wenn du von deinem Heimatdorf aus in die Verlorenen Wälder gehst kommt das aufs gleiche hinaus, nur dass du eben den langen Weg zurückgehen musst.

Antwort #5, 25. Juli 2011 um 16:45 von MOD623

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)