muss ganze strecke immer wieder nochmal laufen (Fallout - New Vegas)

hallo zusamm,

ich muss grad nach links auf der karte laufen (nahe der stadt nelson oder so) und immer wenn ich ein gutes stück vorwärts gekommen bin stürzt das game ab oder ich sterbe. wenn ich dann wieder spielen darf dann starte ich an einer brücke bei der ich sowieso schon wieder ca 15 laufen muss um zur mission zu kommen (zu der ich noch nicht einmal gekommen bin) ich frage mich gerade wozu es eine automatische speicheroption gibt die sogar aktiviert ist aber nich speichert.

ps hatte es mal mit der cheat funktion versucht um nich zu sterben, habe alles gemacht wies in der spieletipps anleitung steht und bevolgt aber es geht nicht, mehrere googel stunden haben auch kein ergebnis hervorgebracht. gibtz da abhilfe? (konfig datein mit abconsole oder so mit 1 statt null besetzen klappt nicht)

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 15:34 von speedfreek

7 Antworten

Also du kannst deine Konsole garnicht erst öffnen oder wie?

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 16:34 von Pat2PK

Also du kannst deine Konsole garnicht erst öffnen oder wie?

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 16:34 von Pat2PK

erfasst un auf dauer is das ziemlich nervig (zB 4-6 riesen echsen un kaum munni)

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 18:11 von speedfreek

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Wenn du "^" drückst kannste dich dann noch bewegen? Den möglicherweise ist die Zeile verschoben sodass du sie nicht sehen kannst.

Antwort #4, 23. Juli 2011 um 19:18 von Pat2PK

bei mir ändert sich nichts (ich weiß das dann ein standbild kommt und unten links die console sich öffnen sollte) hab n paar videos geguckt darüber ich finds langsam nervig

Antwort #5, 23. Juli 2011 um 21:43 von speedfreek

hier das habe ich beim goggle gefunden haste das schon probiert?

"Habe mal bisschen gegoogelt und scheinbar haben mehrere Leute das gleiche Problem. Lag bei denen
an den Infrarot-Treibern von Microsoft, warum auch immer !?
Auf jedenfall kannst du das Problem lösen, indem du diese dann deinstallierst:

Ich habe mein Windows auf englisch installiert, versuche es aber mal so gut es geht für ein deutsches WIndows zu erklären, wie man es deinstalliert:
Systemsteuerung-> system and security (System und Sicherheit) -> system -> Gerätemanager -> human interface devices -> microsoft ehome infrared transceiver -> deinstallieren "

Antwort #6, 24. Juli 2011 um 01:18 von Pat2PK

daran lags nich, habs deinstalliert un den rechner neugestartet aber da installiert sich der kack wieder. und ohne neustart gins auch nicht. habs ma mit n paar trainer versucht aber da gabs nur zwei möglichkeiten 1: es tat sich gar nichts, oder 2: das spiel schmiert ab, ich hät zwar einen gefunden aber der kostet un da gabs nuzr ne promo version für normale user, im kompletten trainer wäre ein god mod (http://www.cheathappens.com/show_download.asp?I... der isses glaub). ich zock des aufm 7ner laptop (also win 7 64x). hoffe das es bald klappt.

Antwort #7, 24. Juli 2011 um 12:30 von speedfreek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)