Barry Burton (RE - Operation Raccoon City)

Kann es vieleicht sein das sie bei diesem Teil Barry Burton hinzufuegen weil ich frag mich was aus ihm geworden ist seit RESIDENT EVIL 3 NEMESIS nicht mehr gesehen also da am Ende wo er Jill mit dem Helikopter rettet

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 15:45 von recovery446

4 Antworten

Barry kommt ganz sicher nicht mit vor, genauso wenig wie Jill oder die anderen S.T.A.R.S.-Mitglieder.
Zwar spielt Operation RC während dem zweiten und dritten Teil, aber es dreht sich in dem Spiel um Umbrella-Söldner, die Beweise für Umbrella vernichten müssen, damit der Konzern nicht mit der Katastrophe von Raccoon City in Verbindung gebracht wird und Überlebende müssen sie dazu noch töten.
Die einzige bekannten Charaktere die mit vorkommen, sind Leon und Claire.

Barry Burton hat nach dem dritten Teil nichts mehr mit der Hauptstory zu tun und was aus dem geworden ist, ist nicht bekannt.
Er kommt lediglich noch in Zusatz-Spielen drin vor, wie The Mercenaries 3D oder bei Söldnertreffen von RE 5.

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 16:22 von Wesker-48

ok danke wesker-48 das mit mr=ercenaries 3d wusste ich nicht aber mit re5 schon ^^

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 12:55 von recovery446

Wäre aber rein logisch wenn Jill mitmachen würde denn die story soll ja zwischen dem 2ten und dem 3ten teil spielen.

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 00:33 von Lordfadder

also ich vermute mal das jill vor kommt

Antwort #4, 02. September 2011 um 15:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)