Multiplayertipps (Black Ops)

Hi,bin Anfänger und wollte fragen wie man besser wird und ob es tipps gibt.

Ich weiß das man spielen muss um besser zu werden, lohnt sich z.B. Kampftraining gegen bots?
Welche Extras/perks und waffenaufsätze sind am anfang zu empfehlen?

danke

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 15:56 von MasterFarCry2

2 Antworten

Bei Tipps und Cheats gibt einige Perk Tipps und auf Youtube findest du bestimmt jemand der dich unterweist mit seinem Video;)!
LG LittleA96!

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 22:25 von littleA

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Guten Tag liebe Community,

Ich habe einmal im PS3M Heft gesehen, dass jemand gefragt hat, wie man in Cod Black Ops zu einem besseren Spieler wird, im Multiplayer versteht sich.
Nachdem viele Leute nicht unbedingt die besten sind im Multiplayer dachte ich mir, wieso ich nicht ein paar Tipps & Tricks über Black Ops verfassen sollte, womit ihr gut und gerne mit 40+ Kills aus den Runden gehen könnt.
Aber auch für erfahrene Spieler, hab ich ziemlich sicher noch nützliche Infos verfasst und außerdem zeige ich wichtige Ingame Orte usw Quick Scope Montagen etc. in meinen Videos auf Youtube.
Die Infos findet ihr in meinem Beschreibungsvideo auf Youtube, hier habt ihr den Link:



Das Video hat jetzt nicht so eine gute Quali oder ist besonders professionell es soll lediglich auf den Blog aufmerksam machen, also lasst euch dadurch bitte nicht beirren!
Es ist auch nicht das einzige Video einfach auf Youtube Kanal schauen!

Hier ist der Link der euch zu meinem Blog bringt, wo alles zu Black Ops bis ins kleinste Detail beleuchtet wird ;)

www.cod-blackops-pro-werden.blogspot.com

Also Viel Spaß und ziehts euch rein, wird euch bestimmt helfen

Have Fun

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 19:43 von Freilos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)