Was muss ich machen wenn ich in Hartwehr Brutus geschlagen habe und danach in der Pasage war ? (Dragon Quest 6)

frage steht oben

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 16:33 von Blakcdorni

3 Antworten

hasst du schon das monster besiegt?wen nein,musst du das noch machen.musst allerdings dann noch nen sarg vom könig abholen

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 17:08 von maxilord1

das hab ich schon erledigt bin auch schon bei den 3 häusern hinter der passage gewesen und hab mit allen geredet und die eine treppe bin ich auch hoch

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 18:41 von Blakcdorni

ach das hab ich heute morgen auch gemacht!(lol)du musst mit akllen in der Stadt reden wirklich mit ALLEN vorher mit der nonne in der kirche reden und speichern, dann gehst du in den waffen laden und rüstest dich besser aus und quatschst mit dm Typen und sagst"ja"dann bricht die nacht hereinund du kannst mit der insel fahren geh unter deck und hol dir ZWEI drink und ruh dich aus.

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 12:21 von DragonQuest6-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)