Treasure Trove Cove (Banjo-Kazooie)

mir fehlen noch 2 Puzzelteile und weiß einfach nicht wo die sein sollen!
Ich hab die Puzzelteile:
1.vom sammeln der bunten vögel
2.das von der Riesenkrabbe
3.das vom Schatz
4.das am Leuchtturm
5.das aus der Sandburg (die was zuerst unter wasser war)
6.das aus der Kiste
7.das vom Piraten
8.das wo man mit den "supersprunflächen hinkommt"

vielleicht kann ja einer von euch mir sagn wo die sind.
danke im vorhinein! :D

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 16:46 von smilegirl

1 Antwort

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ist schon ne weile her das ich das spiel gespielt habe...
1. wenn du zu dem turm gehst wo du anfängst zu fliegen (puzzleteil mit dem schatz) sind vor dir holztreppen, da aber nicht hoch sondern rechts nebenher da musst du über ein paar kisten springen. da findest du das erste.
2. Was ich eben beschrieben habe, nur dieses mal die treppen hoch. irgendwo ist ein wasserbecken wo eine miene drin rumschwimmt, da bis auf den boden tauchen.


hoffe du verstehst meine schreibweise und ich konnte dir helfen^^

Antwort #1, 11. August 2011 um 16:15 von sunnyx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie
  • Genre: Jump & Run
  • Plattformen: N64
  • Publisher: n/a
  • Release: 17.07.1998
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo-Kazooie (Übersicht)