Hochebene (Reiterhof - Mustangs)

auf der Hochebene ist ja ein teil hinter der einen schlucht wo mal zum ende des spiels mit altai drüber spring. ich wolle mal fragen ob man dort auch hinkommt weil er auf der karte als bereitbarer teil gekennzeichnet ist

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 16:48 von Mio-chan

4 Antworten

ich glaube schon

Antwort #1, 18. September 2011 um 20:14 von ponylilla12

Also ich komme da nicht noch mal hin. Bei mir ist er allerdings auch nicht als bereitbar auf der Karte gezeigt. Da ist nur so eine zackige Lücke und dann ein kleiner Teil, also der hinter der Schlucht.

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 16:40 von Elli74

stimmt, gute frage...
Also ich habe mal versucht, wieder rüberzukommen, aber mein pferd ist dann nur gestiegen. aber als man da überdie klippe springt, ist man nach dem kleinen video auch sofort wieder drüben und die weiße pflanze hat man auch nicht gepflückt. ich glaube, da gibts irgendwie schon einen weg, wie man hinter kommt

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 14:17 von lewle

Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube es gibt einen Geheimen Zugang.

Antwort #4, 09. Juni 2014 um 14:10 von ElahDenar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Mustangs

Reiterhof - Mustangs

Abenteuer auf dem Reiterhof - Mustangs
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Mustangs (Übersicht)