schwierigkeiten beim cheat mod 2.5 Herunterladen (BF 2)

Also in dieser beschreibung stehen die infos von cheatmod 2.5
http://cheatmod.dyndns.org/index.php?option=com...

Als ich dan zum diesen link bei der beschreibung gehe
http://www.mediafire.com/?zcmnzzebzmn

und dort den cheat mod 2.5 herunterladen habe komme ich nicht mehr nach wie ich die cheats aktivieren muss.

Naja ich habe ja das spiel bf2 gestartet und unter Community zum eigene spiele den cheat mod aktiviert, aber es funktioniert einfach nicht!

kann mir einer helfen wie ich die cheats aktivieren soll? und ob die cheats im Einzelspieler-modus oder im Multiplayer-modus Funktionieren?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 17:02 von derrick94

6 Antworten

Omg!.

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 23:37 von svenje

was meinst du damit?

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 02:00 von derrick94

ich schätze mal er meint das das hier die falsche seite is um fragen zum hacken oder cheaten zu stellen!

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 08:14 von Blackhai

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
ja ich weiss schon aber ohne hilfe weisss ich nicht wie man die cheats aktivieren musste.

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 11:36 von derrick94

Sorry, ich helfe ja echt gerne. Aber wenn man es echt nötig hat in BF2 zu hacken, denn ist das schon arm. Und wenn man es schon machen will, denn sollte man es auch selber machen.

Antwort #5, 24. Juli 2011 um 13:13 von svenje

ja ok tut mir leid wegen meine frage

Antwort #6, 25. Juli 2011 um 00:00 von derrick94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)