Unerfreuliche Naricht (Spore)

Hab gerade über 3 Ecken erfahren das es eine Raubkopie gibt die einen Crack beinhaltet der alle Spore Key´s hat. So kann das z.B. für mich bedeuten das ich ein neu gekauftes Spore Spiel schon unbrauchbar gekauft habe da jemand evt. den Kye schon genutzt hat durch den sch**s Crack.
Wenn das der fall ist was mache ich da jetzt?

Danke schon mal

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 17:02 von BlazeFox

10 Antworten

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 00:03 von sporealanw

Aber wie mache ich denen das Begreiflich das ich es über 3 Ecken erst erfahren habe.
Ein Kollege von mir hat das mir Erzählt und der hat es wiederum von jeman anderem gehört.
Also was weis den ich wer das war?
Er hat auch gemeind das, dass Ilegale Spore mit einem Original
Add - on von GA Legalisiert werden kann.
So nach dem Motto kauf dir nicht erst das Teure Original sondern das Billigere Add - on GA (obwohl das Add - on max. 5 - 10€ günstiger wäre).
Ist den sowas möglich, aus Ilegal mach legal o_O?

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 00:17 von BlazeFox

So hab dem Suport geschrieben. Ich habe mein Problem geschildert und auch die Aktion mit der Raubkopie und den Key Crack versucht zu erklären. Jetzt heist es warten bis sie antworten...

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 01:19 von BlazeFox

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Nein, so macht man aus illegal nicht legal.

Du raubst ja auch nicht eine Bank aus, eröffnest dann bei dieser Bank ein Konto und zahlst das geraubte Geld dort ein, um es legal zu machen, oder?

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 11:17 von Proffo

Das ist ein gutes Beispiel ^^
Kann nur das wiedergeben was ich in Erfahrung gebracht habe über mein Problem.

Antwort #5, 24. Juli 2011 um 11:31 von BlazeFox

alanw's Antwort ist in diesem Fall das Beste was man dir als Tip geben kann.

Antwort #6, 24. Juli 2011 um 13:14 von Proffo

Ich hab EA geschrieben das es so eine Raubkopie bzw. so einen Crack gibt. Ich bin gespannt was sie dazu sagen. In den nächsten 2 Tagen müsste ich eine Antwort haben.

Antwort #7, 24. Juli 2011 um 13:31 von BlazeFox

Die EA Kundensupord Leute waren das allerletzte mit ihrer Antwort.
Die haben mich so hingestellt als hätte ich selber schuld das es da drausen einen Raubkopierer gibt >:(

Antwort #8, 27. Juli 2011 um 01:13 von BlazeFox

Das hätte ich mir fast denken können. Es stimmt, dass die unfreundlicher und weniger hilfreich sind als früher. Da ist meist immer dann eine Umfrage dabei, wie man die Antwort auf den EA Support fand. Dementsprechend wie ich die Antwort von dem EA Support finde, bewerte ich ihn auch!

Antwort #9, 27. Juli 2011 um 10:56 von sporealanw

Genau so hab ich das auch gemacht nur das Spiel bekam ne gut bewertung.
Qualität der Lösung war fürn Ar***
Hab noch mal eine Frage an die gestellt ob das ihr ernst sei.
Wenn ich wieder ne blöde Antwort bekomme hab ich schon eine Idee was ich noch ausprobieren kann. Wenn die nicht funktioniert gibt es für mich nur noch 2 möglichkeiten.
1. Ich hab pech und finde mich damit ab
oder
2. Ich kauf mir das Spiel nochmal -_-

Antwort #10, 27. Juli 2011 um 11:42 von BlazeFox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)