G Ränge (MH Freedom Unite)

mal ne frage wie schaffe ich am besten die G questen und welche waffen und rüstungen sind von den G questen und schafft man den Fata G alleine

Danke schon mal im Voraus

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 18:30 von Akantor_93

3 Antworten

kommt immer auf die quest drauf an ... als ich neu bei den G stufen quests war hab ich einfach irgendwelche rüstungsteile gekauft mit viel def un dann später yamtsukami oder akantor rüstung bauen

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 18:36 von Pizza-Hero-92

Am besten die Akantor Rüsstung benutzen und später dann die Yama machen. Welche Waffe du benutzt solltest du an der Schwäche des Monsters festlegen. Auf Mingarde kannst du dir dann die beste Waffe die du zu dem Zeitpunkt fertigen kannst mit der Eigenschaft heraussuchen.
Für Rathian/Rathalos kann ich dir wenn du mit LS kämpfst das Käfer LS (hat irgendwas mit Hornfliege im Namen) empfehlen und als Hammer den Götzen.

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 20:51 von Immerzocker

ich hatte auch die akantor rüssi! die ist echt gut für den level, aber wenn ich den G-narga gemacht habt bleibt bei ihm und macht seine rüssi! hab das gerade getan und steh jetzt kurz vorm ukanlos. hornfliegensäbel ist nicht notwendig, ich mein das ist eine niederrangige waffe! mach dir später lieber das kupferblango ls aus dem blango ls, das ist eines der besten! oder du machst dir blatt oder herbst, denn die werden beide zu camellia und zum besten feuerschwert!

LG. Slicer_

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 17:40 von Slicer95

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)