Tritton Ax pro preiswert? (Black Ops)

Hallo Ich wollt euch mal fragen wie das Tritton AX pro so ist und ob sich der Preis für das Headset sich wirklich lohnt. Hört man mit ihm auch gut die Schritte der Gegner?Danke für schnelle Antworten;)

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 18:32 von ps3ever

3 Antworten

Ich habe das Headset leider nicht. Werde mir es aber wahrscheinlich kaufen da es Viele Positive Bewertungen hat.

Also ich würde auf deine Fragen antworten : Ja es lohnt sich. Jedenfalls wenn es nicht so dolle schmerz etwas mehr Geld aus zu geben ^^. Denn Alternativen gibt es immer.

Das einzige Manko was ich auch oft gelesen habe beschreibt das Headset so. Qualität von Klang und sonstiges Hui aber die Verarbeitung Pfui.
Ich würde also dir den Tipp geben wenn du es dir holen solltest. Gehe sanft damit um :D

Mfg
Dennis

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 20:32 von gelöschter User

danke mach ich ;) hols mir zum geburtstag XD

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 11:20 von ps3ever

Viel Spaß damit :)

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 13:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)