Wie Funkioniert das mit den modifikationen Modificationen? (FF 13)

Hallo, Ich hab mich gefragt was es mit den Waffen modificationen auf sich ht. Haben diese verschiedenen ausruestungsteile bestimmte auswirkungen oder lvln die die waffe nur normal aus. Lohnt es sich auserdem auch alles auf die erste waffe zu machen oder sollte man auf eine bestimmte warten? THX im vorraus

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 18:58 von Twista123

5 Antworten

Modifizieren levelt die Waffe nur auf, wodurch sich die Ankriffskraft und der Magiewert der Waffe erhöhen. Man sollte warten und die Sachen nicht sofort verballern, weil später deutlich bessere Waffen kommen, die sich lohnen aufzuleveln.

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 19:29 von sabito

Danke gut zu wissen, ab welcher waffe sollte ich den anfangen deiner meinung nach?

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 20:36 von Twista123

Es ist eigentlich egal, bei Fang z.B. würde ich auf Nimrod-Lanze warten, aber das bleibt eigentlich jeden selber überlassen.

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 21:06 von sabito

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ok thx nochmal :). Ich denk jeder kennt das man spielt irgenteinen teil von Final Fantasy und mitten drin merkt man wie viel man falsch gemacht hat. Das heisst das der 2 speicherstand meistens das ist wo man durchspielt ^^.

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 06:01 von Twista123

Spiele zum ditten mal durch, weil ich nicht zufrieden war nach dem zweiten mal mit dme Team.^^

Antwort #5, 24. Juli 2011 um 16:19 von sabito

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)