Frage zum System. Danke im vorraus. (Super Smash Bros Brawl)

HAb ein Problem bei meiner Wii. gestern habe ich die cd reingeschoben und dann hat die wii komische geräusche gemacht dann kamm eine meldung dass ein fehler aufgetreten ist und dass ich die cd rausnehmen soll und sie ausschalten soll. ja und seitdem lauchtet dieses licht nicht mehr rot sondern gelb. hoffe jemand kann helfen kann
.

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 18:59 von Soniel

25 Antworten

bei meiner wii leuchtet das auch schnon seit einigen monaten anders.

hast du das spiel zum ersten mal versucht zu spielen oder funktionierte esvorher schon?

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 19:05 von gelöschter User

das spiel war mein erstes auf der wii und ich hab sie schon paar jahre. ich hab ja schon andere ausprobiert aber da kommt immer das gleiche.

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 19:09 von Soniel

ok... also hast du das spiel grad zum ersten mal reingemacht wenn ich das richtig verstehe.

is deine wii mit dem internet verbunden?

oh und meinst du dass seit dem jetzt bei jedem spiel die fehlermeldung kommt?

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 19:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
-also das spiel hab ich schon öfters gespielt -nein sie ist nicht mit dem internet verbunden -ja die fehlermeldung kommt bei jedem spiel

Antwort #4, 23. Juli 2011 um 19:21 von Soniel

Antwort #5, 23. Juli 2011 um 20:14 von Lufia18

ah so is das :D

das mit dem blau wusste ich, aber wieso das gelb is war mir neu^^


also wenn deine wii nicht mit dem internet verbunden ist, muss es einen anderen grund haben.
wenn sie mit dem internet verbunden wäre hätte ich dir empfohlen ein update runterzuladen... bist du dir sicher dass du nicht mit der wii aufs internet zugreifst?

Antwort #6, 23. Juli 2011 um 20:27 von gelöschter User

Ich könnte sonst nur noch raten und sage, das der Laser verschmutzt ist.

Du kannst dir bei jeden größeren Laden die Reinigungsscheibe besorgen, die kostet nur 10 €.

Vielleicht liegt es ja daran.

Antwort #7, 23. Juli 2011 um 20:40 von Lufia18

gute idee Lufia werds mal versuchen melde mich wieder wenn ich es versucht haben.

Antwort #8, 23. Juli 2011 um 20:59 von Soniel

leute, wenn die wii GELB leuchtet ist WiiConnect24 eingeschaltet, also die Onlineverbindung der Wii, Rot heißt eben das Gegenteil, capisce?
Das sind absolute Basics, dass sollte man schon wissen

aber wenn du deine Games nicht mehr zoggen kannst (habs so verstanden) würde ich dir mal eine Reparatur empfehlen
Solltest du auch nicht wissen was ne reparatur ist dann helfe dir Gott

Antwort #9, 25. Juli 2011 um 18:28 von Jhenmohran32

alter... du spinnst ja komplett

Antwort #10, 25. Juli 2011 um 18:55 von gelöschter User

wieso? lies dir dass mal durch, alles darin stimmt bis eben auf das ende da hab ich improvisiert, ansonsten bist du warscheinlich so ein technik looser, dass du das wohl nicht verstehst, und ich selbst hab oft schon keine ahnung

Antwort #11, 25. Juli 2011 um 18:59 von Jhenmohran32

das mit dem licht wissen wir inzwischen

das mit der reparatur is komplett offensichtlich und wenig hilfreich.

und deine aggressivität reagierst du besser innerhalb des spiels ab, und nicht hier

Antwort #12, 25. Juli 2011 um 19:03 von gelöschter User

anscheinend nicht, denn die vorletzte antwort (komischerweise deine) hat ja gezeigt, dass es wohl eher unklar is

das mit der reparatur war ernstgemeint und besser als jeder andere tipp hier bisher, sicher ist er da schon selbst drauf gekommen, aber hier findet man zu jedem game haufenweise solcher antworten dass es eigendlich niemanden mehr interessieren sollte

mich regt es halt auf, dass nach 7 posts immernoch das thema gelbes licht anstatt die eigendliche frage der fehlerbehebung behandelt wird, das hilft Soniel auch nicht weiter

@Lufia18
zwar keine schlechte idee, aber ich glaube e ist eher ein softwarefehler oder ein anderes problem im hauptbereich, aber danke dass du eine richtige idee hattest

Antwort #13, 25. Juli 2011 um 19:24 von Jhenmohran32

es WAR unklar. WAR.

das heißt dass es von dem post an nicht mehr so ist.


nur weil du so ein suchthaufen bist brauchst du nicht denken dass jeder ein leben hat deswegen dumm ist.

Antwort #14, 25. Juli 2011 um 19:43 von gelöschter User

außerdem:
toll wenns dich aufregt, was machst du dann noch hier?
geilt es dich auf bei einem spiel von dem du keine ahnung hast zu posten und dich nur über alles zu ärgern?

dein rumgewüte hilft nicht nur Soniel nicht, sondern niemandem.
es wirkt sogar negativ, weil es jemanden, in dem fall mich, dazu bringt gegen dein scheißgelabere anzukämpfen.

ich schalge vor du hältst dich von ssbb fern, denn du hast keine ahnung vom spiel, und sonst machst du auch nix als nerven und angepisst sein.

Antwort #15, 25. Juli 2011 um 19:47 von gelöschter User

Leute, easy easy.

Das alles ist doch kein Grund zu streiten, macht euren Streit doch beim brawlen aus, ist lustig und macht sicher mehr fun^^

Antwort #16, 25. Juli 2011 um 20:04 von Lufia18

Heißt trotzdem dass es lange ungeklärt blieb

und ich hab auch nichts davon gesagt, dass irgendwer hier dumm ist, also keine ahnung warum du das herinterpretierst

Junge, du kapierst nicht, dass es mich aufregt, dass hier keine gute antwort hier gab, weshalb ich ja auch das oben geschrieben hab.

Ich hab nie rumgewütet, keine ahnung warum du dass denkst, ch hab einfach nur einen tipp abgegeben, mehr nicht, der einzige der rumwütetm bist du, aber is klar dass man das nicht einsehen will.

nebenbei hab ich das spiel schon seit ses draußen ist, also rede hier jetzt keine scheiße nur weil du meinst, dass jeder der kritik an einem Spiel ausübt gleich ein vollnobb ist

ich hab meine meinung dazu geäussert und habs mit dem tipp gut gemeint
wenn du meinst hier eine rampage zu machen weil ich etwas zu grob geschrieben habem is dass deine sache, daher werde ich auf jegliche erwiederung in dieser frage nicht antworten

Antwort #17, 25. Juli 2011 um 20:12 von Jhenmohran32

Leute regt euch ab. Erst mal danke an Jhenmohran der die bedeutungen der lichter erklährt hat (der letzte teil war unnötig).

Die zweite sache ist das der tipp von Lufia leider nicht funktioniert hat.

Und zum Schluss möchte ich erwähnen das eure Streitereien mir nicht weiterhelfen.

Deshalb werde ich meine Wii zur reperatur schiken.

Danke für eure Hilfe.

Antwort #18, 26. Juli 2011 um 21:56 von Soniel

jo gern geschehn

ps.: ich hab nicht gestritten und hab mich auch nicht aufgeregt.
ich hab nur versucht spieletipps gegen jhenmohran zu veteidigen wenn man so will.

:D

Antwort #19, 26. Juli 2011 um 22:01 von gelöschter User

Danke und sorry wegen dem streit
und ich hab auch nicht spieletipps angegriffen aber das ist ne andere geschichte :D

Antwort #20, 26. Juli 2011 um 22:12 von Jhenmohran32

jau vergessen wir das :D

alles wieder gut?

Antwort #21, 26. Juli 2011 um 22:19 von gelöschter User

jo schon vergessen.

Antwort #22, 26. Juli 2011 um 22:53 von Soniel

-.-

:D

"Bitte achte auf Groß- und Kleinschreibung" ?

Antwort #23, 26. Juli 2011 um 22:56 von gelöschter User

Entschuldigung. Das ist eine Angewohnheit vom schnellen chatten.

:D

Antwort #24, 26. Juli 2011 um 23:00 von Soniel



/close

Antwort #25, 26. Juli 2011 um 23:10 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)