Wie geht der Trick Wichtig (Super Smash Bros Brawl)

Wie geht das mit ICE climbers

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 20:23 von mance

19 Antworten

Hat jemand Ticks mit Zero Suit samus
Und kann sie mir zeigen ?

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 20:35 von mance

wie geht welcher Trick?

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 22:04 von UltraSmashAngriff

meinst du den trik bei der letzten stazion, bei den die ice clipers einen bis zum rand festhalten und dan killen? des wüsste ich aucxh gerne.

meinst du den trick wo sich samus zu zero suit samus verwandelt?
du musst ganz schnell uns ganz oft spot drücken

hat einer bock zu browlen? mein code steht im prifil.

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 22:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ja ich. (mal wieder) hast hast ja meinen FC

Antwort #4, 23. Juli 2011 um 22:14 von UltraSmashAngriff

ich gehe on

Antwort #5, 23. Juli 2011 um 22:15 von gelöschter User

netter kampf. 4 mal in folge gewonnen mal ne abwechslund ;)

Antwort #6, 23. Juli 2011 um 22:57 von gelöschter User

Gute Matches.(mann bin ich heute schlecht... xD)

Ich möchte nur kurz etwas zu deinem Kampfstil sagen:

Mit der Zeit kann es ziemlich nerven wenn nur diese Bälle kommen. du solltest mal mehrere Combos ausprobieren, denn das wäre schade. Du spielst mit Lucario nämlich so gut.

Natürlich ist das dein kampfstil und ich aktzeptiere ihn auch

Antwort #7, 23. Juli 2011 um 23:01 von UltraSmashAngriff

hab schlechte erfahringen wenn es um den nahkampf geht (immer verloren)
als ich mit den kugeln in den fernkampf ging, konntest du ja schon ne verbesserung sehen.

Antwort #8, 23. Juli 2011 um 23:04 von gelöschter User

also ich find das mit den kugeln gut^^

gibt seinem stil ne persönliche note, und er macht das gar nicht mal so schlecht^^

hat mich schon diverse male gekillt.

das einzige schlechte daran ist vielelicht dass es nicht sehr schnell ist, was heißtes dehnt den kampfetwas, was das gesamtbild verschlechtert... :D

trotzdem ich finds nicht schlecht^^

Antwort #9, 24. Juli 2011 um 01:15 von gelöschter User

Das oben war eine tarnfrage damit die eigentliche Frage Net gelöscht wird

Ich wollte wissen ob jemand mit Zero Suit samus gut spielen kann und mir Tricks o.ä. Zeigen kann

Antwort #10, 24. Juli 2011 um 08:50 von mance

Monster Hunter, artezz und Ultra smash Angriff

Guckt mal in euren Emails nach bItte

Antwort #11, 24. Juli 2011 um 09:11 von mance

und wieso genau sollte diese frage dann gelöscht werden?

die is doch genau die selbe wie die oben.

sonst gehts dir gut oder?

Antwort #12, 24. Juli 2011 um 11:39 von gelöschter User

Die wurde schonmal gelöscht deswegen

Und hör auf mir immer so patzige antworten zu geben

Antwort #13, 24. Juli 2011 um 12:17 von mance

Ich könnte dir ein paar bewährte Follow-Ups bzw. Kniffe nennen.

dsmash -> dsmash -> fsmash (der Klassiker)

neutral b -> grab -> grab attack -> dthrow -> uair -> uair

Wenn der Gegner über dir ist: up b -> dtilt -> jab
oder: up b -> utilt -> up b -> dsmash -> grab -> grab attack -> fthrow -> side b

Wenn der gegner am recovern ist: neutral b -> down b + spike

Auch noch ganz praktisch ist up b, wenn man Offstage noch oberhalb der Egde ist und der Gegner über einem ist. Die Attacke hat den Effekt eines Spikes, während man selber noch gut recovern kann und eventuell egdeguarden, falls der Gegner noch zum recovern kommt.

ZSS kann noch viel mehr, das ist nur ein kleiner Ausschnitt.

Hier noch 2 von 3 Matches von Quik bei M2N gegen Staco (mein Gott war das episch ^.^), um das ganze mal ein wenig zu veranschaulichen, was mit ZSS alles möglich ist.

&feature=related

Antwort #14, 24. Juli 2011 um 14:28 von gelöschter User

WOW cool danke

bloss was heisst dsmash und fsmash
sry aber ich kann damit nichts anfangen xD
trotzdem THX für deine Bemühungen

und kannst du mir dein FC geben?

Antwort #15, 24. Juli 2011 um 14:36 von mance

ihhhh Tront du erwähnst D-Smash -> D-smash -> F-smash wie eklig bist du denn :O F-Smash hat null sinn xD Dsmash + dsmash + Bair/Uair oder Fast fall Fair ist 100 mal efektiver ._.oder side b halt

Dem rest kann ich so zu stimmen am anfang sollte man halt noch die rüstings teile ausnutzen und glide tossen bis zum umkippen xD

Spiele sie seit kurzem ein bisschen kann dir bei gelegenheit mal bisschen was zeigen :D

Und zu den Begriffen wie D-smash und so
D F B und U steht für Down (Runter) Forward (vorwärts/vorne) Back (rückwärts) und Up (oben) Smash steht halt für die starken angriffe Tilt steht für die Normalen und Spezial für die ganzen Spezial attacken und Airials/Air's steht für Luft angriffe :D

So kannst du halt zusammen Ziehen und dann kommt raus U-Air (angriff in der luft nach oben) oder D-Smash Down-Smash (straker angriff nach unten) hoffe es ist gut erklärt :D

Antwort #16, 24. Juli 2011 um 14:54 von gamezogger1993

Cool danke gamezogger
wirklich gut erklärt *______*

ok ich hab dein FC schon eingetragen
mein habe ich dir per pn geschickt weil der hier sonst gelöscht wird ^^

gut und wann hättest du Zeit ?
die woche kann ich nicht da fahren wir weg
ansonsten heute oder nächstes wochenende oder sonst iwan XD

Antwort #17, 24. Juli 2011 um 14:58 von mance

dsmash -> dsmash -> fsmash ist die typische Rima Combo. -_- Valiant und Trinexx haben das auch immer recht oft benutzt. Quik und Tay setzen das eigentlich garnicht ein, nur eben in Kombination mit bair zum finishen.

@mance: Ich spiel kein Wifi mehr. :)

Antwort #18, 24. Juli 2011 um 18:13 von gelöschter User

Quick und Tay > Valiant, Trinexx oder Rima
F-Smash muss wenn dann full charged sein um einen gewissen effekt zu haben da sind andere Optionen weit aus besser selbst Jab cancel 2 U-Tilt hat da mehr sinn sehe ich so :O

Antwort #19, 24. Juli 2011 um 18:38 von gamezogger1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)