Neue Karten kaufen (Wizard 101)

Hallo,
ich habe mir letztens 2 Karten in der Bibliothek in der Stadt gekauft.
Hinzugefügt habe ich die auch schon,allerdings kann ich die im Kampf nie anwenden?
Was muss ich tun?
Wenn ich bisher Karten gekauft habe bin ich erst zu den passenden Schulen gegangen um die dort zu "lernen" aber bei den beiden Karten geht das nicht ( Haikarte und Feuervogelkarte ), bin moment Level 17...hat das damit was zutun?

Danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 20:31 von Sabse92

3 Antworten

wenn du die Gold-Karten deinen Karten zugefügt hast, kannst du sie erst aufrufen, wenn du genug Pip hast.

Jeder Karteneinsatz kostet dich Pips. Steht auf einer Karte 3 oder 4 kannst du sie erst einsetzen, wenn du 3 oder 4 Pips hast.

Manchmal setze ich zb einen Spielzug aus und "passe", damit ich bei der nächsten Runde mehr Pip habe. Du kannst ja auch Karten einsetzen mit Wert 0 , die erhöhen den nächsten Spielzug um 25-40% je nachdem was drauf steht- und du bekommst trotzdem keinen Pip abgezogen. Das gleiche gilt für Karten die dem Gegner beim nächsten Angriff % abziehen.

Hast du einen Zyklop als Helfer, den du einsetzen kannst (Mythos-Zauberer)- bekommst zu während des Kampfes von Zeit zu Zeit 2 Pips geschenkt.

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 12:53 von Yelli

achsoo...danke schöön :)
Jetzt versteh icha uch mal warum ich nicht immer meien Karten zur Verfügung habe :)

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 19:54 von Sabse92

...noch etwas zu Ergänzung- Goldkarten kannst du in der Regel nur einmal einsetzen! Also nach Kämpfen auf jeden Fall mal nachschauen was noch an Karten übrig ist. Ruhig auch mal die Faust-Karte nehmen für 50 Gold - mit ihr kannst du andere Karten für wenig Gold aufwerten.

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 20:16 von Yelli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wizard 101

Wizard 101

Wizard 101 spieletipps meint: Kinderfreundliches Online-Rollenspiel, das Zutaten aus Harry Potter, Final Fantasy und Pokemon mischt. Artikel lesen
71
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wizard 101 (Übersicht)