was passt besser zu mir, Bf3 oder MW3? (BF 3)

meine bedingungen:
große auswahl an waffen
wenig camping
gute verbindung (nicht so wie bei bo alle 5min ne hostmigration)
nicht weit rennen um einen gegner zu treffen aber auch nicht direkt bei den gegnern spornen
gute story und vorallem guter multiplayer
ansonsten gute grafik und sound

THX

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 20:50 von gelöschter User

10 Antworten

6:1 für Battlfield3 alles außer mit dem Laufen (manchmal) trifft auf dich zu also ganz klares ergebnis:BF3! xD

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 21:23 von Mr_Haggard

das mit den laufen stimmt auch net wofür hart man fahrzeuge stehen und ausserdem weiss man ja wo die gegner sind (für die ganz dummen sie sind an ihrer basis oO) also 6:0 für bf3 yeahh! :D

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 21:43 von theDaigst

Bin auch für Battlefield3
Aber frag das doch mal im CoDMW2 Forum^^
Da siehts glaub anders aus

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 23:13 von Wiiplayers

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
nichtmal die in den cod foren sagen auch das bf3 bessere wahl ist oder zumindest geschmackssache ausser die fanboys aber die labern eh nur müll ;)

Antwort #4, 23. Juli 2011 um 23:42 von theDaigst

@theDaigst hab ja auch "manchmal" geschrieben weil es nicht immer Fahrzeuge in der Basis gibt und man ewigkeiten warten muss bis was spawnt und da lauf ich eben lieber :D

Antwort #5, 24. Juli 2011 um 09:10 von Mr_Haggard

(manchmal) überlese ich die sachen in den klammern sry ;)

Antwort #6, 24. Juli 2011 um 09:26 von theDaigst

Waffen: wenns wieder so viele wie in BfBc2 gibt (ca.52) und in mw3 so viele wie in mw2 (ca.46), dann gewinnt Bf3 ^^ 1:0

Campen: ich finde es wird weniger bei bfbc2 gecampt als in bo und mw2, weil die maps viel größer sind. 2:0
Gute Verbindung: eindeutig BF3, ich hab in der ganzen BF reihe vllt 3 Hostmigrations. Allein bei Mw2 und Bo schon über 500! 3:0

Weitrennen/spawn: Bei CoD muss man kaum rennen, in BF schon nur gibt es Fahrzeuge, was wirklich cool ist. Das Spawn System ist echt schlecht, in BF wurde das gut gelöst, da man selbst verantwortlich ist wo man spawnt( welche squadmember) Knapp 4:0

Story: Dies Story sah bei beiden ziemlich HAMMER! aus 5:1
Multiplayer: Kann man nicht vergleichen!BF= Teamplay / COD = Singleplayer(nicht der modus!). musst du entscheiden was dir gefällt!

Grafik/sound: Ganz klar BF! 6:1

6:1, die meinsten Punkte konnte BF knapp gewinnen. Aber wenn du lieber auf CoD Multiplayer stehst. Hat für dich CoD gewonnen.
Also ich kauf beide! BF3 für PC und MW3 für PS3

Antwort #7, 24. Juli 2011 um 12:32 von DarthDlv

alles ist bei beidem vorhanden also so gesehen 6:6 aber man kann doch noch gar nix darüber sagen die spiele sind noch net draußen xD

Antwort #8, 24. Juli 2011 um 14:42 von MariusDaub

ich kauf mir erst bf3 und danach vllt. mw3

Antwort #9, 24. Juli 2011 um 17:44 von cosmoflocke

ich fand bf2 für pc ziemlich schwer ich hatte da entweder 1-2 kills und 10 tode oder mir ist ein team kollege vor die linse gelatscht und hab ihn abgeknallt und wurde gekickt xD
die steuerung ist für Pc auch total "überfordernt" für mich wo alles ziemlich weit auseinander liegt deshalb kauf ich es mir für ps3 das einzige was eben ein wenig stört ist das wir ps3'ler nur zu 24zocken können ich habe aufm Pc echt kranke Matches mit 120 spielern gespielt das macht echt fun auch wenn ich 10mal verreckt bin xD
ich hoffe das wird dann mit der ps4 wieder besser gemacht so damit bei einem hochwertigen spiel in dem Fall dann Bf4 oder Bc3 zu 100 zocken kann ohne das die grafik veraltet aussieht usw.
das wäre mein größter wunsch für die ps4 ;)

Antwort #10, 25. Juli 2011 um 16:59 von Mr_Haggard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)