was passt besser zu mir, Bf3 oder MW3? (MW 3)

meine bedingungen:
große auswahl an waffen
wenig camping
gute verbindung (nicht so wie bei bo alle 5min ne hostmigration)
nicht weit rennen um einen gegner zu treffen aber auch nicht direkt bei den gegnern spornen
gute story und vorallem guter multiplayer
ansonsten gute grafik und sound

THX

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 20:51 von gelöschter User

25 Antworten

Mw3 wird sicher mehr waffen haben!
Camper werden alle beide haben!
Bf3 wird glaub ich eine bessere Verbindung haben!
Bfbc2 hatte grpße Maps und ich glaube dass Bf3 auch große haben wird!
Gute Story werden alle beiden und auch ein guten Multiplayer!
Sound alle beide Bf3 wird aber eine bessere Grafik haben!

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 20:52 von gelöschter User

du hast doch schon im bo forum geantwortest. das musst da ja nicht nochmal machen, aber egal

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 20:59 von gelöschter User

1.Große Waffen Auswahl = MW3 und BF3

2.Weniger Campen würde ich MW3 sagen

3.Verbindung werden alle beide gleich haben würde ick sagen

4.MW 3

5.Story und Multiplayer werden beide gut sein[obwohl ich mw3 bevorzuge]

6.Grafik und sound bf3 [ obwohl es auf den konsolen bissl laggy sein wird mit den 30 fps , ich z.b auf dem pc finde es laggy auf 45 fps]

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 00:01 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Mehr camper bei bf3 als bei cod? Schonmal gelsen wie schwer es für sniper bei battlefield sein wird?

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 03:00 von gelöschter User

@alexe bei 2,3 und 4 muss ich dir wieder sprechen weniger camper wird es natürlich in bf3 geben weil sich dort campen garnet lohnt so verbindung wird mw3 warscheinlich auch verkacken (wegen host migration und so) und bei bf3 wird man net soviel rennen man hat ja fahrzeuge dort stehen und man weiss ja wo die gegner sind (an ihrer basis) und bei mw3 spawnt man warscheinlich wieder direkt bei den gegnern (wegen den kleinen karten kann man nur direkt beim gegner spawnen das sind keine 10 meter bis man bei den gegnern ist)

Antwort #5, 24. Juli 2011 um 05:42 von theDaigst

ich würd sagen hello kitty

Antwort #6, 24. Juli 2011 um 11:26 von subbahupp12

Waffen: wenns wieder so viele wie in BfBc2 gibt (ca.52) und in mw3 so viele wie in mw2 (ca.46), dann gewinnt Bf3 ^^ 1:0

Campen: ich finde es wird weniger bei bfbc2 gecampt als in bo und mw2, weil die maps viel größer sind. 2:0
Gute Verbindung: eindeutig BF3, ich hab in der ganzen BF reihe vllt 3 Hostmigrations. Allein bei Mw2 und Bo schon über 500! 3:0

Weitrennen/spawn: Bei CoD muss man kaum rennen, in BF schon nur gibt es Fahrzeuge, was wirklich cool ist. Das Spawn System ist echt schlecht, in BF wurde das gut gelöst, da man selbst verantwortlich ist wo man spawnt( welche squadmember) Knapp 4:1

Story: Dies Story sah bei beiden ziemlich HAMMER! aus 5:2
Multiplayer: Kann man nicht vergleichen!BF= Teamplay / COD = Singleplayer(nicht der modus!). musst du entscheiden was dir gefällt!

Grafik/sound: Ganz klar BF! 6:2

6:1, die meinsten Punkte konnte BF knapp gewinnen. Aber wenn du lieber auf CoD Multiplayer stehst. Hat für dich CoD gewonnen.
Also ich kauf beide! BF3 für PC und MW3 für PS3

Antwort #7, 24. Juli 2011 um 12:48 von DarthDlv

6:2 *hust hust*

Antwort #8, 24. Juli 2011 um 12:49 von DarthDlv

ich finde, gerade weil es in bfbc2 so große maps sind campen viele dort ... aber beide spiele werden sicher wieder mit campern überhäuft :/


also ich bin eher der cod spieler (hab bfbc2) und desshalb werd ich mir als erstes cod kaufen und dann später mal bf3

Antwort #9, 24. Juli 2011 um 18:27 von dragon_age8

@dragon_age8 also in bfbc2 gab es so gut wie keine camper die karten sind so gross da lohnt sich campen net weil man warscheinlich keine gegner trift und man kann sich keine killstreaks ercampen weils keine gibt

Antwort #10, 24. Juli 2011 um 19:44 von theDaigst

Ist geschmackssache ich kauf mir Mw3 denn ich bin ein CoD Fan und es wird sicher in Mw3 mehr camper geben als in BF3 Mehr laufen muss man in BF3,denn ich hab BF2 gespielt und da wurden oft wenn fahrzeuge standen schnell von meinen teammitglieder genommen und sind weg gefahren/geflogen -.-.Story wird ca gleich wo ich glaube MW3 ein bisschen besser dafür kürzer.Multiplayer kann man nicht wircklich vergleichen ich mag eher schnelle kills mit Killstreaks und so was deswegen MW3 für mich besser.Verbindung wird zu 95% bei BF3 besser aber ich glaub BO und so hatte eine sehr schlechte verbndung weil es viel mehr gespielt hatten als BF2 und EA ist auch eig.bessere Publisher als Activision.Sound und Grafik in BF3 besser.Ca gleich viele Waffen werden geben glaub ich.Und die Waffen werden in MW3 klar stärker werden.

Antwort #11, 24. Juli 2011 um 21:29 von BestGame

mw3 wird anscheinend ne gute verbindung haben weil:
Es wird keine Host's mehr geben wegen irgendwie neue Server oder sowas. . .

Antwort #12, 24. Juli 2011 um 23:52 von gelöschter User

@tobias-t davon habe ich ja noch garnet gehört hätteste evtl. einen link?

Antwort #13, 25. Juli 2011 um 06:48 von theDaigst

sorry weiß auch nicht von wo ich das hab, glaub auch das wird nur fürn pc sein. glaubt mir nicht zuviel ^^

Antwort #14, 25. Juli 2011 um 13:33 von gelöschter User

naja wen's nur für'n pc ist soll's mir latte sein^^

Antwort #15, 25. Juli 2011 um 20:24 von theDaigst

Wie viele Leute hier doch blödsinn schreiben *kopfschüttel*

Antwort #16, 25. Juli 2011 um 21:47 von L-Freak_2

Antwort #17, 25. Juli 2011 um 22:00 von triplehthebest

mhhh... ich weiss garnet was dedicated server sind kann mir das evtl. jemand erklären?

Antwort #18, 25. Juli 2011 um 23:40 von theDaigst

was ich an bf hasse sind die ganzen fahrzeuge und ich mag den online modus iwie nicht net aber bei mw2 spielen immer so 5 jährige inder,noobtuber und camper mit herzschlagsensor aber trotzdem finde ich cod besser mir macht es mehr spaß...
aber jeder hat ja seine eigene meinung !

Antwort #19, 26. Juli 2011 um 02:05 von SKV-SB03

@theDaigst da gibt es keinen host

Antwort #20, 26. Juli 2011 um 11:57 von triplehthebest

super erklärt danke ich wusste sofort was ein dedicated server ist nach diesem "satz" xD nein ernsthaft danke mehr wollte ich sowieso net wissen^^ ich bin mir trotzdem sicher das bf3 bessere verbindung hat

Antwort #21, 26. Juli 2011 um 14:57 von theDaigst

der server ist halt dann der host mehr muss man ja nicht wissen^^
und wenn es das wircklich auf konsole gibt wird bf3 keine bessere verbindung haben

Antwort #22, 26. Juli 2011 um 16:41 von triplehthebest

war das net schon bei bfbc 2 so das man keinen host hatte? zumindest stand da nie was von wie host migration oder so ich glaube in bf3 werden die das dann auch ohne host machen weils einfach die beste lösung ist

Antwort #23, 27. Juli 2011 um 00:05 von theDaigst

na dann hatte ich doch recht :P
es gibt solche server!

Antwort #24, 27. Juli 2011 um 17:40 von gelöschter User

herzlichen glühstrumpf!^^ *closed*

Antwort #25, 28. Juli 2011 um 03:06 von theDaigst

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)