Glück erhöhen (FF X)

es heißt, für die schwarzen Bestia braucht man einen Glückswert von min. 100 , aber so viele Glückssphärioden gibt es doch gar nicht. wie kann man denn den glückswert so hoch bekommen?

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 21:02 von gelöschter User

6 Antworten

Du mußt in der Monsterfarm gegen Erdverspeise und gegen Wabbelmasse kämpfen. Die hinterlassen Glücks und Fortuna Sphäros.

Tipp: Fang jedes Monster aus jedem Gebiet mindestens 5 mal. Dadurch haste alle Monster in der Farm (außer Eisenkraut für HP), die Sphäros hinterlassen mit denen du deine werte wie Angriff, Abwehr usw erhöhen kannst. Die hinterlassen +4 Sphäros.

Kannst zu dem Zeitpunkt dann auch Sprengsphäros in der Farm kaufen um die +1, 2, 3 wegzusprengen und durch +4 zu ersetzen.

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 14:57 von linao

danke!

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 15:17 von gelöschter User

Es ist nicht nötig,Spreng-Sphäroiden zu kaufen.Man kann die wichtigsten Werte (Angriff,Abwehr,Z-Abwehr und Geschick) auch auf 255 und das Glück auf ca. 150 hochpuchen,ohne auch nur ein Feld sprengen zu müssen.Es sind schon genug freie Felder auf beiden Brettern vorhanden.

Es wäre aber trotzdem ratsam jedes Monster IN JEDEM Gebiet fünf mal zu fangen,wie schon beschrieben^^

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 18:01 von hakipower

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ausserdem braucht man nicht unbedingt ein glückswert von 100 um gegen schwarze bestias zu gewinnen. ein glückswert von 60 ist ausreichend

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 19:07 von sems

Leider nicht bei allen Schwarzen Bestia.

Antwort #5, 24. Juli 2011 um 19:11 von hakipower

man brauch eigentlich nur sehr viel Gil. Wenn man Yojinbo einsetzt, sollte jede Bestia zu besiegen sein.

Antwort #6, 27. Juli 2011 um 12:03 von UltimativerSpieleChampion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)