Ultima Schwert WOHIN? (FF 12)

Hi Leute,
ich bin grad dabei, mir das Ultima Schwert in Ridorana Subterran zu beschaffen. Meine Chars sind mit schwerer Arbeit endlich alle Level 99.
Aber das ist Nebensache.
http://www.ff12maps.com/#map:subterra/undefined...
Meine Beschreibung bezieht sich NUR auf den Kartenabschnitt der Finsterebene!
Die Ultima-Kiste(rotes Kreuz) erscheint ja nur zu 30%.
Jetzt frage ich mich, wohin genau ich gehen muss, um es ein weiteres mal zu probieren, dass die Kiste da ist.
Reicht es, einfach von Nordosten (da wo die Kiste sein sollte)
in das kleine Räumchen im Südwesten zu gehen, wo immer die 2 Zombiedrachen sind?(runder Raum links unten)
Oder muss ich zurück in die 1.Etage (also nicht in die Düsterebene)
fahren?
Danke für eure Antworten :)

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 21:04 von Leoon

2 Antworten

Die Schatztruhe mit dem Ultima-schwert ist einmalig.Einmal geöffnet erscheint sie nie wieder.
Wenn sie aber nicht erscheint,musst du zurück zur ersten Etage des Richtfeuers und dann wieder runter,um eine erneute Chance von 30% zu bekommen.Oder du führst einfach einen Soft-Reset aus.

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 16:05 von hakipower

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
danke habs jetz schon :)

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 19:27 von Leoon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)