silberne und goldene kronen ? (Monster Hunter 3)

was bedeutet diese kronen habe bei kürze und längste/schnellste bei uraagan 2 goldene kronen ?

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 21:07 von gelöschter User

5 Antworten

wenn du ein besonders großes oder besonders kleines monster besiegst, wird es mit na krone gekennzeichnet,
ne goldene krone is besser (größer/kleiner) als ne silberne krone

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 21:16 von Tee_und_so

wo du recht hast hast du recht wie gehts tee

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 21:49 von Kevin_Dani

citrum loquendi hat immer recht.

ps.: goldkronen gibts nur online

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 23:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
danke aber zur info hab den offlie modus durch und spiele momentan nur online da ich mal fertig mit dem spiel werden möchte.
is nit böse gemeint aber ob off oder online is egal wenn ich schon frage nach gold krone oder silber zu tuen hat dann kann man sich denken das der der die frage stellt online spielt oder nicht .

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 00:01 von gelöschter User

das hat nichts damit zu tun wo du spielst.

das war nur ne kleine info am rande.
hatte nix persönliches mit dir zu tun.
nur damit dus weißt, falls es dir noch nicht aufgefallen ist, was bei den meisten, inklusive mir, so ist (war), weil die nicht drüber nachdenken.

guten tag sir.


ich sagte guten tag! >.<

Antwort #5, 24. Juli 2011 um 01:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)